![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
"Rund eine Woche"? Ich habe noch 20 Felder auf denen ich Bomben plazieren kann. Das reicht für vier Tage.
|
Um so wichtiger werden dann die virtuellen Treffer
|
@Michael: Hab nicht nachgezählt, aber da eine Woche 7 Tabe beinhaltet, wird bei über 50% der Tage aufgerundet. :stupid:
Aber da hast du recht, dass es noch 4 Tage sind. @Markus: Stimmt. |
Zitat:
z.B. es hatten noch 15 Spieler mindestens ein Ei und nun wird gebombt und 10 verloren ihr letzes Ei, also blieben nur 5 Gewinner übrig :zwinker: nur noch 4 Tage? ich seh grad das Spielfeld mit den Xen nimmer und kann nicht nachzählen, aber Zitat:
22 Runden á 5 Bomben = 110 12 * 12 Felder = 144 144 - 110 = 34 34 / 5 = 6,8 ähhh 7 macht also noch maximal 7 Tage, bis alle definitiv tot sind :gruebel: @Matze: hoffentlich verlangt dein Code nicht von uns, in der letzen Runde, 5 Bomben zu platzieren ... das wird etwas schwierig :angel2: |
Deshalb gibt es ja die virtuellen Treffer :zwinker:
|
Ich habe habe noch 20 leere Felder auf die ich Bomben werfen kann. Das heißt, nach 5 Tagen ist es für mich aktiv vorbei.
|
aso ... aber du darfst auch eigene Eier bebomben (wenn ich dich grad richtig verstanden hab)
PS: das gibt sogar bis zu 5 sichere Punkte mehr bei den "Treffer bei fremden Eiern" (es wurde ja schon festgestellt, daß "fremd" hier falsch und cheaten erlaubt ist :angel2: ) |
Ein weiser weißer Mann hat behauptet, es werden die Tage der Verschwörungstheorien kommen. Vor der Weisheit und Voraussicht dieses Mannes verbeuge ich mich vorm Spiegel :drunken:
Also egal wie... mein Sekundär-Ziel ist jetzt Platz 67, was ungleich schwerer wird. Das Spiel hat mich zwischenzeitlich ehrgeizig werden lassen und letztlich auf den Boden der Tatsache zurück fallen lassen, dass meine strategischen Fähigkeiten bestenfalls durchschnittlicher Natur sind. |
@himi: Hm ich weiß gar nicht wie das ist. Aktuell ist man glaub verpflichtet, exakt 5 Bomben zu platzieren, wenn man Bomben legen möchte. Ich habe nie versucht, weniger als 5 Bomben abzusenden, doch es könnte sein, dass dann ein Hinweis erscheint, dass nicht genug Bomben platziert wurden. Evtl. sollte diese Überprüfung dann raus ...
Edit: Ja, es kommt eine entsprechende Meldung. Ich veranlasse gleich mal eine Änderung. Danke für dein zukunftsorientiertes Denken. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |