![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Habe mich auch gewundert, dass das fehlt. Wahrscheinlich hast du "Schauspieler" irgendwo/-wie inaktiv gesetzt? Im Anhang 2 Bilder. Wo soll der Aufruf der Schauspieler denn sein? :drunken: //Edit: Auch unter "Bewertungen" und "Bildqualität" bekomme ich keinerlei Filme angezeigt... |
Zitat:
![]() Den EAN-Code könnte man auch später noch für andere Dinge missbrauchen :-) Gruß, SirTwist |
So, ich hab nach längerer Zeit auch mal wieder in das Programm reingeschaut und meine Filmchen eingegeben. Hat sich ja wieder einiges getan.
Und wieder mal habe ich einiges zu meckern :mrgreen:
So, das wars erstmal wieder. Wäre schön, wenn Du dir das eine oder andere durch den Kopf gehen lassen würdest. Andererseits sieh das bitte auch nur als Vorschläge an, ich möchte dir nicht diktieren, wie dein Programm auszusehen hat... Na gut, möchte ich eigentlich schon :mrgreen: wie jeder User eben, aber letzten Endes ist es ja deine Entscheidung ;) |
Zitat:
Zuerst einmal Bugs, die behoben werden: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber auch das war nur eine Idee und nicht im Geringsten ein Muss. ;) Zitat:
Noch eine Sache, die ich nicht sehr schön finde: Beim Löschen eines Filmes bekomme ich folgende Meldung: "Soll der ausgewählte Film wirklich aus der Datenbank entfernt werden?" Ja... hm... hab ich jetzt auch wirklich den richtigen? Sowas verunsichert mich immer. In eine solche Nachfrage gehört auf jeden Fall die Angabe was genau gelöscht wird. Also hier zumindest mal der Filmtitel. ;) Und was genau ist der Sinn hinter den Buttons? Ja, Nein und Abbrechen... Was bei Ja passiert ist mir klar, Nein sollte bei der Frage eigentlich auch eindeutig sein. Aber was macht dann Abbrechen? Bzw.: Was passiert bei Nein zusätzlich, dass ich auch noch eine Option zum Abbrechen brauche? Bei solchen Meldungen solltest Du nur die Buttons benutzen, die auch wirklich gebraucht werden. Bei der Meldung mit dem bereits existierenden Titel sind die 3 Buttons ja OK, entweder ich überschreibe, speichere mit dem gleichen Titel ab oder aber ich breche das Speichern komplett ab. Aber hier ist der dritte Button wirklich nur verwirrend. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie wäre es denn noch, wenn du in deiner Symbolleiste unter Ansicht auch noch erlaubst, die Ansicht umzustellen? Bisher muss man dazu ja erst in die Einstellungen gehen, aber da würde es doch eigentlich auch hinpassen, oder? Noch eine Fehlermeldung, die ich jetzt auch schon desöfteren bekommen habe: HTTP/1.1 404 Not Found. So gesehen Nach Klicken auf den Button "Informationen übernehmen". Die Daten werden trotzdem eingetragen, das Fenster bleibt aber offen Mir ist eben aufgefallen, dass ich mich doch nicht geirrt habe :mrgreen: Ist ein Filmtitel schon vorhanden fragst Du, ob man überschreiben möchte. Ja überschreibt, Abbrechen bricht die Chose ab. Nein sollte also eigentlich den Film trotzdem speichern, aber den alten beibehalten. Tuts aber nicht :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 0.9.7.2er hat auch noch nicht alles; ich hatte sie jetzt nur mal rausgeschoben, weil es a) schon was länger her war, seitdem es 'ne neue Version gab und b) es auch noch Dinge gab, die nicht aktuell eingebaut wurden. 0.9.8 wird dann wohl wieder ein wenig größer. :) |
Grad eben gab es ein kleines Mini-Update:
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |