![]() |
Re: Desktop Widget Engine (v0.7)
Naja, da werden die meisten der Widgets nicht gut drin aussehen...weil sie zu hoch sind.
Sherlock |
naja, die höhe von dem heise-ticker-widget hätt ich zum beispiel 1,5x über an dem unteren rand
|
hat sich gut entwickelt deine engine :thumb:
|
Erstmal das Lob: SUPER :thumb:
Aber im laufender Nutzung stört es irgendwie, dass bei einen automatischen Start (bei Windowstart) das Sidebarwidget immer auf "Desktopsymbol" gestellt ist. btw: was soll "Desktopsymbol" eigentlich bringen, bei mir ist das Widget dann einfach nicht sichtbar? Es wäre auch schön wenn es eine einfache Updatemöglichkeit für die Widgets geben würde, soweit sie von deiner Seite stammen. MfG, Bug |
Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hab im Moment viel zu tun und kam bisher nicht mal zum Antwort schreiben zu euren Beiträgen.
Erstmal vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben und mir Feedback geschrieben haben! @Sir Rufo: leider hab ich den Resource-Explorer immernoch nicht im Editor verlinkt. Mir fehlt einfach die Zeit im Moment dazu. Der Editor an sich ist zwar schon vorhanden, jedoch bin ich mit dem noch nicht so ganz zufrieden. Daher dauert das leider noch etwas länger. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@All: Sodala, es gibt mal wieder eine neue Version: Version 0.71 Da ich jetzt auch schon wieder los muss, kann ich diesmal leider nicht hervorheben, was sich alles genau getan hat. Daher poste ich hier erstmal nur den ChangeLog, den ihr auch ![]()
Download-Link: ![]() Grüße Dave |
Zitat:
|
Zitat:
// EDIT: klappt jetzt :thumb: Aber das mit dem Desktopsymbol meine ich allgemein: wie/wo soll das Widget (egal welches) denn erscheinen? MfG, Bug |
Zitat:
[Edit] Nach neucompilieren des Widgets..ging die rechte Maustaste dann![/Edit] |
Zitat:
|
Re: Desktop Widget Engine (v0.71)
@littledave: Das mit dem Desktopsymbol funktioniert unter Vista x64 nicht. Wenn ein Widget als Desktop-Symbol deklariert wird, dann ist das nicht mehr sichtbar und taucht auch nicht auf, wenn [Win]+[D] gedrückt wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |