![]() |
Re: DP Wettbewerb
Naja zugegeben, ich habe beruflich mit Delphi zu tun, programmiere das aber in der Freizeit auch noch sehr gerne. Mir geht es nicht um den Preis an sich, eher um Meinungen zum Code/Programm an sich. Man will sich ja laufend verbessern.
Möchte deshalb nicht unbedingt nicht teilnehmen dürfen. Vielleicht wäre es eine Idee verschiedene Ligen zu machen. Profis und Amateure (Wobei Amateure durchaus nicht schlecht sein müssen bzw. Profis gut). (Fragt sich nur wie man das Kontrollieren könnte...) |
Ich meinte auch nicht verbieten - sonst dürfte ich vielleicht auch nicht mehr mitmachen... Hab nur mitbekommen das einige schon mit den smilies diesmal überfordert waren und deswegen dann nicht teilnehmen konnten/wollten
|
@Gueters:
Keine schlechte Idde mit den Ligen, am Anfang könnte alle in der gleichen starten und danach gibt es anhand der ersten Wettbewerbe eine Einteilung dürch die Jurie :wink: Ich programmiere auch sehr viel, beruflich und privat zum Spaß also könnte man sagen Rund um die Uhr :zwinker: Ich bin natürlich auch sehr an jeder Erweiterung des eigenen Horizonts zu haben ! Vor allen würde mich die "allgemeine Programmierer Wertung" über das eigene Programm interessieren. Ich würde gerne nach Ende des ersten Wettbewerbs, über eine nachträgliche Musterlösung(wie früher in school) diskutieren. Vor allen interessiert mich die Unterschiede Bewertung/Gewichtung der einzelnen Features. Mit DAUs darüber zu diskutieren kostet uns ja oft genug den letzten Nerv :mrgreen: Aber mit Kollegen ist das bestimmt eine interessante Diskusion, die jeden weiter bringt. Gruß Data |
Ich denke, wir sollten das Thema zu einem späteren Zeitpunkt vertiefen - und nicht in diesem Thread. ;-)
|
Zitat:
Irgendeiner schrieb, wenn man die Smilies nicht hinbekommt, soll man sie einfach weglassen. Gelernt hab ich aber trotzdem eine Menge. |
@MaBuSe: So find ichs besser als gar nicht mit zu machen. Vielleicht ist dein Programm ja so supi das man über die nicht vorhandenen smilies hinweg schaut...
|
Wie schaut das eigentlich aus wenn Programm xyz gewinnt aber in Programm abc ne super funktion ist die jeder im gewinnerprogramm xyz haben will, da daniel ja die soße alle progs besitzt könnte er diese ja einfach einfügen wird der eigentümer von programm abc dann in den credits von xyz erwähnt? :?:
|
Ich glaube nicht, dass Daniel oder Gérome viel Lust haben, das zu machen, aber ich würde mal warten, bis der Gewinner feststeht, und dann abhängig von den Funktionen den Code evtl. noch erweitern.
|
Zitat:
Damit werd' ich keinen Blumentopf gewinnen :zwinker: Ich hatte ja wirklich überlegt einen Zeichensatz (ttf) mit Smilies zu erzeugen und dann in der Textbox diese doch darzustellen. Aber ich weiß nicht wie ich im Textmodus den Zeichensatz ändern kann. Aber egal. |
hmm. bis wann ist der sieger ausgewertet und gedenkt einer von euch den Source zu veröffentlichen :stupid: ist total interessant so was zu lernen :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |