Delphi-PRAXiS
Seite 23 von 120   « Erste     13212223 24253373     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   XP Usermanagers 6.1 Open Source (https://www.delphipraxis.net/32538-xp-usermanagers-6-1-open-source.html)

Luckie 28. Apr 2005 23:27

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Im ersten Beitrag findet sich jetzt auch die Hilfe. In der Danksagung habe ich alle aus dem Thread erwähnt, die gestet habe. Reihenfolge ist nicht alphabetisch und ohne jegliche Wertung. Ich habe mich auf die Nicknamen beschränkt, wer lieber mit richtigen namen erwähnt werden möchte, der schickt mir bitte eine PN. Sollte jemand nicht erwähnt worden sein und wünscht dies gerne, so möge er mir eine PN schicken. Dies gilt auch für diejenigen, die nicht erwähnt werden wollen.

Zitat:

Zitat von Mephisto
oder schreibt euch nen eigenen (Daran habe ich selber auch schon gedacht - der Plan besteht genaugenommen seit 1999 bei mir. Er wäre bei mir aber in C/C++ und OS).

Dann kann ich ja gleich einpacken. :wall:

Mephistopheles 28. Apr 2005 23:32

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von Mephisto
oder schreibt euch nen eigenen (Daran habe ich selber auch schon gedacht - der Plan besteht genaugenommen seit 1999 bei mir. Er wäre bei mir aber in C/C++ und OS).

Dann kann ich ja gleich einpacken. :wall:

<scherz>Ach was?! Bestich mich doch einfach :mrgreen:!</scherz>

Du solltest mich gut genug kennen, als daß ich mich mit meinem Lieblings-Mod-Osterhasi nicht anlegen würde ;) ... also keine Angst (zumal mir in näherer Zukunft sowieso die Zeit fehlen würde). Da ist so ein kleiner privater Crack allemale schneller.

Basilikum 28. Apr 2005 23:59

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
In der Hilfe hat sich noch der der eine oder andere Rechscheibfeler :-) eingeschlichen:

Zitat:

Zitat von Features
Direkter Anzeige der Zuordnung zu Gruppen sowie Anzeige aller verfügbaren Gruppen

Zitat:

Zitat von Einschränkungen der Demo-Version
Die Demo-Version unterliegt keinerlei funktionaler Euinschränkung. das heißt, alle Funktionen des Programmes können getestet werden. Es wird lediglich der Start um 10 Sekunden verzöger und nach bestätigung eines Dialoges, kann der Usermanager benutzt werden.

Zitat:

Zitat von Anlegen eines neuen Benutzers
Um einen neuen Benutzer anzulegen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "neuer Benutzer" und füllen zumindest das feld "Benutzername" aus. Wird kein Passwort vergebn ist es nicht nötig beim Einloggen ein passwort einzugeben.

Zitat:

Zitat von Verbinden mit einem anderen Computer im Netzwerk
In den Feldern "Benutzername" und "Passwort" können sie, falls erforderlich, einen Benutzer angeben mit dessen Konto Sie sich an dem remote Computer autentifizieren wollen.
[..]
Hinweis: Wollen Sie auch Änderungen an Konten auf dem remote Rechner vornehmen, ist es erforderlich, dass Sie sich mit einem Benutzerkonto autentifizieren, welches der Administratorengruppe auf dem remote Rechner angehört.

Zitat:

Zitat von Einschränkungen
Bevor auf dem remote Rechner zugegriffen wird [..]

Zitat:

Zitat von Danksagung
[..]aus der Delphipraxis (nennung in [..]


Mephistopheles 29. Apr 2005 00:18

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
In der beiliegenden readme.txt ist noch die Version 2.3 angegeben.

Luckie 29. Apr 2005 01:02

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von Mephistopheles
In der beiliegenden readme.txt ist noch die Version 2.3 angegeben.

Ups. Egal. Ab 1. Mai gibt es die sowieso nicht mehr. ;)

Danke für die Rechtschreibkorrektur.

Luckie 29. Apr 2005 15:44

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Last Chance um in die Danksagung in der Hilfe rein oder raus zu kommen! ;)

Phoenix 29. Apr 2005 15:52

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Weisst Du, das Dein Tool unter Windows Server 2003 mit einr ADS nicht richtig tut?

Es werden z.B. die lokalen Sicherheitsgruppen in denen man User verwaltet gar nicht erst angezeigt. Will heissen meine User hier haben alle _gar keine_ Gruppe laut Deinem Tool, obwohl die alle in mindestens drei Gruppen drin sind. Auch in der Baumansicht - Gruppe werden die Sicherheitsgruppen nicht angezeigt. Und hierüber werden ja auch die Rechte vergeben.

Luckie 29. Apr 2005 17:09

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von Phoenix
Weisst Du, das Dein Tool unter Windows Server 2003 mit einr ADS nicht richtig tut?

Nein, weiß ich nicht. Aber machen kann ich daran auch nichts im Moment.

neogen 29. Apr 2005 17:19

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von Mephistopheles
Schlechter Schutz für Shareware!
Es sind nur 5 Bytes auszuNOPpen (also auf 0x90) zu setzen, damit der Nagscreen weg ist.

Also ich hab nur ein Byte verändert und es kam keine Meldung mehr :) Es geht also auch noch kürzer... Hab ein JMP short (0xEB) gesetzt ;) Such mal selbst...

Also Luckie, jetzt du ein bischen besser. Und als kleiner Tip: UPX würd ich nicht nutzen. Es gibt besseres...

Cheers, neogen :)

Luckie 29. Apr 2005 17:21

Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
 
Zitat:

Zitat von neogen
Zitat:

Zitat von Mephistopheles
Schlechter Schutz für Shareware!
Es sind nur 5 Bytes auszuNOPpen (also auf 0x90) zu setzen, damit der Nagscreen weg ist.

Also ich hab nur ein Byte verändert und es kam keine Meldung mehr :) Es geht also auch noch kürzer... Hab ein JMP short (0xEB) gesetzt ;) Such mal selbst...

Also Luckie, jetzt du ein bischen besser.

Aber nicht mehr heute. Das Wochenende ist mir und meiner lieblings Buchhändlerin vorbehalten. :P

Zitat:

Und als kleiner Tip: UPX würd ich nicht nutzen. Es gibt besseres...
Besser in wie fern?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Seite 23 von 120   « Erste     13212223 24253373     Letzte »    

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz