![]() |
Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)
Zitat:
|
Zitat:
Finde es abolut klasse!!! |
Zitat:
(Ich habe die Größe im ersten Beitrag richtiggestellt. :wink: ) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
erstmal grosses Lob ... gefällt mir super! War schon länger auf der Suche nach einer (ähnlichen) Lösung. :thumb: Bei mir funktioniert allerdings der Export nicht. Die Software liegt bei mir auf dem Desktop und der Export sollte auch dahin gehen. Kommt allerdings dann anliegende Fehlermeldung. Mach ich was verkehrt? Fehlt mir eine Einstellung? gruss. tonZen PS: Gäbe es auch eine Möglichkeit die toDo-Liste zu drucken pro Projekt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Kann es mit dem Speicherort auf dem Desktop o.ä. zusammenhängen? tonZen |
Gibt es denn ein neues Plugin SDK .. mein Plugin funktioniert nicht mehr mit der neuen Version!
|
Zitat:
Wenn ein bestimmter Wert in einem ToDo-Eintrag nicht eingetragen war, kam es zu einem Zugriffsverletzung. |
Zitat:
|
Eine neue Version (hauptsächlich mit Bugfixes) ist verfügbar.
Version 1.3.1.0:[*] Beim Erstellen von neuen Projekten werden diese (für den betreffenden Benutzer) automatisch im entsprechenden Ordner angezeigt. [-] Bei einem zu langen Pfadnamen, oder zu vielen Unterordnern in den Quellcodes, kam es zu Problemen beim Erstellen oder Umbenennen von Quellcodes und Ordnern. [-] Beim Abbrechen des Export-Dialoges im Plugin "MultiExport" wurde eine Fehlermeldung angezeigt. [-] Ein Fehler im Plugin "MultiExport" wurde behoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |