Delphi-PRAXiS
Seite 23 von 75   « Erste     13212223 24253373     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7.8 (https://www.delphipraxis.net/69073-devproject-manager-projektverwaltung-1-7-8-a.html)

Gaijin 11. Aug 2006 08:09

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)

Zitat:

Zitat von C.Schoch
wenn ich ein CodeSnippet löschen will kommt eine Abfrage (im Anhang) ich denke "dan" sollte den heisen.

Danke, ich werde das gleich ausbessern.

s.h.a.r.k 16. Aug 2006 11:32

Zitat:

Zitat von Gaijin
Direktdownload: DevProject Manager 1.3.0.3 (1,07 KB).

Ich weiß ich bin kleinlich, aber 1,07 KB wären doch wahrlich eine Utopie für ein derart gutes Programm ;)

Finde es abolut klasse!!!

Gaijin 16. Aug 2006 12:34

Zitat:

Zitat von s.h.a.r.k
Ich weiß ich bin kleinlich, aber 1,07 KB wären doch wahrlich eine Utopie für ein derart gutes Programm ;)

Finde es abolut klasse!!!

Vielen Dank! :-D

(Ich habe die Größe im ersten Beitrag richtiggestellt. :wink: )

tonZen 21. Aug 2006 10:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

erstmal grosses Lob ... gefällt mir super! War schon länger auf der Suche nach einer (ähnlichen) Lösung. :thumb:

Bei mir funktioniert allerdings der Export nicht. Die Software liegt bei mir auf dem Desktop und der Export sollte auch dahin gehen. Kommt allerdings dann anliegende Fehlermeldung.

Mach ich was verkehrt? Fehlt mir eine Einstellung?

gruss. tonZen

PS: Gäbe es auch eine Möglichkeit die toDo-Liste zu drucken pro Projekt?

Gaijin 21. Aug 2006 14:04

Zitat:

Zitat von tonZen
erstmal grosses Lob ... gefällt mir super! War schon länger auf der Suche nach einer (ähnlichen) Lösung. :thumb:

Vielen Dank!

Zitat:

Bei mir funktioniert allerdings der Export nicht. Die Software liegt bei mir auf dem Desktop und der Export sollte auch dahin gehen. Kommt allerdings dann anliegende Fehlermeldung.
Der Fehler ist mir zwar schon bekann, jedoch konnte ich ihn bis jetzt noch nicht nachvollziehen. Aber ich bin zuversichtlich, dass das Problem bis zur nächsten Version behoben sein wird.

Zitat:

Gäbe es auch eine Möglichkeit die toDo-Liste zu drucken pro Projekt?
Es ist nur der Export von Projekten möglich, darin ist unter anderem auch die ToDo-Liste enthalten.

tonZen 21. Aug 2006 14:14

Zitat:

Zitat von Gaijin
Es ist nur der Export von Projekten möglich, darin ist unter anderem auch die ToDo-Liste enthalten.

Achos, naja kann ich ja noch nicht nutzen ... bin aber auch zuversichtlich ... zumal die ganze Software schon fetzig ist :wink:

Kann es mit dem Speicherort auf dem Desktop o.ä. zusammenhängen?

tonZen

TKC 21. Aug 2006 14:32

Gibt es denn ein neues Plugin SDK .. mein Plugin funktioniert nicht mehr mit der neuen Version!

Gaijin 21. Aug 2006 14:42

Zitat:

Zitat von tonZen
Kann es mit dem Speicherort auf dem Desktop o.ä. zusammenhängen?

Nein, ich glaube ich habe die Ursache jetzt gefunden.
Wenn ein bestimmter Wert in einem ToDo-Eintrag nicht eingetragen war, kam es zu einem Zugriffsverletzung.

Gaijin 21. Aug 2006 14:53

Zitat:

Zitat von ACE-ppc
Gibt es denn ein neues Plugin SDK .. mein Plugin funktioniert nicht mehr mit der neuen Version!

Derzeit gibt es kein Plugin-SDK, da ich auf Grund der Datenbank Interfaces verwenden musste. Ändert sich jetzt das Interface, funktionieren die Plugins nicht mehr und müssen neu angepasst werden. Da das Plugin-Interface derzeit auch nur jene Funktionen beinhaltet, die von meinen Plugins benötigt werden, ist eine Änderung bzw. Erweiterung mehr als Wahrscheinlich.

Gaijin 23. Aug 2006 15:53

Eine neue Version (hauptsächlich mit Bugfixes) ist verfügbar.

Version 1.3.1.0:[*] Beim Erstellen von neuen Projekten werden diese (für den betreffenden Benutzer) automatisch im entsprechenden Ordner angezeigt.
[-] Bei einem zu langen Pfadnamen, oder zu vielen Unterordnern in den Quellcodes, kam es zu Problemen beim Erstellen oder Umbenennen von Quellcodes und Ordnern.
[-] Beim Abbrechen des Export-Dialoges im Plugin "MultiExport" wurde eine Fehlermeldung angezeigt.
[-] Ein Fehler im Plugin "MultiExport" wurde behoben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.
Seite 23 von 75   « Erste     13212223 24253373     Letzte »