![]() |
Re: Desktop Widget Engine (v0.71)
Nicht nur unter 64-Bit, ich habe mit meinem 32-Bit-Vista leider das gleiche Problem. Einmal habe ich es geschafft, dass wenigstens ein pinkes Rechteck an der Stelle des Widgets angezeigt wurde, aber normalerweise ist es schlichtweg unsichtbar.
|
@littleDave : Was ein bisschen stört ist dass wenn man mehrere Widgets downloaden will man immer erst Widgets->Widgets hinzufügen->Widgets herunterladen->Kategorie->Doppelklick - und dann schließt sich das Fenster wieder könnte man es vielleicht so machen das dass "Widgets auswählen" Fenster offen bleibt ? Stört wie gesagt beim ersten Gebrauch ziemlich wenn man sich erst mal ein paar Widgets loaden will
Aber sonst Klasse Progg :thumb: Werd ich auf jeden Fall bei mir in den Autostart machen :zwinker: MfG Mikescher |
Du kannst mehrere Widgets auf einmal auswählen. Aber etwas unglücklich ist es schon.
Sherlock |
hey, könntet ihr noch folgendes einbauen ? das hatte mich ziemlich genervt,
immer wenn ich auf "Desktop anzeigen" geklickt hatte waren ale widgets auch weg: ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Dave |
Dave, das gefällt mir sehr gut!
Läuft hier auf meinem Win2K Rechner und auch auf meinem XP Rechner. Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die noch irgendwie nicht ganz perfekt sind. -Der Goldfisch erzeugt einen komischen Rahmen bei Google Earth, wenn er hinter der Anwendung herumschwimmt -Wetteranzeige speichert meinen Ort nicht, es steht immer wieder nach Neustart auf München -Wetteranzeige von diesem Provider kennt leider nur die großen Städte, gibt es da ne Alternative? Gruß |
Re: Desktop Widget Engine (v0.72)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Desktop-Symbol: Ich hab mir verschiedene Links in der DP angeschaut und alle Möglichkeiten waren mit meiner nicht kompatibel. Ich hab die Einstellung etwas verbessert, vielleicht funktioniert es jetzt - jedoch das grundlegende Prinzip hab ich nicht verändert. Wahrscheinlich liegt es an der Kombination Vista + Aero. Jedoch habe da keine Möglichkeit was zu machen, da ich kein Vista habe. Version 0.72 ist online! ChangeLog:
Download ![]() |
Bei der neuen Version scheint er sich nun das Wetter zu merken. :D
Verwendest Du eigentlich generell graphics32 um die Ausgaben auf dem Desktop zu machen? |
heya =D
Ich hab da mal ne Frage zu den Komponenten Ist es möglich selber Komponenten wie Zb. den Twebbrowser von Delphi zu Importieren ?! Wenn ja wüsst ich gerne wie =) ich habs einfach mal mit den DCUs unter Import ausprobiert jedoch ohne erfolg ^^ Möchte nämlich gern Ein Teamspeak Widget erstellen dass den ausgewählten Server in nem Treeview anzeigt und das erfolgt bei mir über ein PhP script das erstellt wird und sollte dann über nen Webbrowser im Widget angezeigt werden :D Mfg H3llsing |
Wenn ich das korrekt verstanden habe, dann sind keine anderen Komponenten als die vorhandenen verwendbar/einbindbar.
Sherlock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |