![]() |
Re: Bilder von euch
Hallo Ihr zwei,
Klärt das bitte per PN , sonst wird der thread wegen einer politischen Diskussion, geschlossen Raik EDIT :Dicke Finger, kleine Tasten |
*seufz*
So schönes Wetter und Ihr zwingt mich durch Euer Verhalten vor den Rechner um diesen Beitrag zu verfassen. :roll: Bei der auf der Fahne abgebildeten Person handelt es sich tatsächlich um Lenin. Niemand zwingt Dich, der Person Lenins unkritisch gegenüber zu stehen, es ist jedoch für mich als Betreiber der DP unkritisch, dieses Bild im Kontext dieses Threads bestehen zu lassen. Ebenso unkritisch sind Hammer und Sichel, welches keine verfassungswidrigen Symbole sind. In beiden Punkten liegst Du also sachlich falsch. Ich werde in diesem Thread keine weiteren Eskapaden dulden, stehe Euch allen jedoch per PN zu Verfügung. Beiträge, die weiter auf dieses Thema eingehen, werden kommentarlos gelöscht. |
danke daniel
@stan du schaust ja eh gut aus wieso wolletst vorher nie schicken :) :zwinker: |
Zitat:
MFG Florian :hi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
um wieder back to topic zu kommen =)
ZITAT BILD: "ARRRRRGGGG" vor dem zocken mit call of duty @ team-gsp treff |
Na da will ich mich mal auch net lumpen lassen ;)
MfG goodvirus |
|
na da ich hier neu bin hau ich auch mal nen bild hier rein fg
ist zwar nicht das beste ... aber nen bild ohne meinem hintern drauf lol (sorry insider) lg ela |
@missi: Schade, dass es so unscharf ist. :(
|
Naja, ganz so unscharf is es ja nich ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |