![]() |
Re: [Komponente] Bass Player Komponente: TBassDLLPlayer (+De
Name: AlphaControls Lite Edition v.5.07
Übersicht: ![]() Download: ![]() |
Ich habe grade mal versucht die Peaks und das Bitmap als Frame einzubinden. Hat leider nicht geklappt da ich mit Frames noch nie etwas zu tun hatte.
Ich denke dann würde das Flackern verschwinden, weil der Frame ja kein Template aktiviert hat. |
Hallo allerseits,
ich bekomme seit neuestem (genauer, seit dem ich auf Turbo Delphi umgestiegen bin) beim Start meines Programmes eine AV (Integerüberlauf). Das Problem tritt in der DLLLoader in Zeile 717. Kennt jemand das Problem? Gruß, Christian |
Hallo Cyberbob,
ich habe das Problem folgendermaßen behoben...
Delphi-Quellcode:
Diese Änderungen sind so auch im BassPlayerEx-Sourcecode vorhanden.
:
ImageBase:=VirtualAlloc(nil, ImageNTHeaders.OptionalHeader.SizeOfImage, MEM_RESERVE, PAGE_NOACCESS); {$Q+} ImageBaseDelta:=LONGWORD(ImageBase)-ImageNTHeaders.OptionalHeader.ImageBase; {$Q-} SectionBase:=VirtualAlloc(ImageBase, ImageNTHeaders.OptionalHeader.SizeOfHeaders, MEM_COMMIT, PAGE_READWRITE); : Gruss Thorsten |
aber wodurch entsteht dieser fehler. Die Fehlermeldung ignorieren hilft nur wenig, wenn der fehler trotzdem noch da ist.
[EDIT]Habs ausprobiert. Es funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte weiterhin die Fehlermeldung und wenn ich + und - vertausche erhalte ich eine Fehlermeldung, das die Bereichsprüfung fehlgeschlagen sei.[/EDIT] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Cyberbob,
versuch es bitte mal mit der Datei im Anhang. Die habe ich mit Turbo Delphi kompiliert und bekomme keine Fehler mehr. Die Unit ist die überarbeitet Version der Ex-Komponente + zusätzliche Änderungen für Turbo Delphi. Der Klassenname ist auf die Version von TurboPASCAL angepasst. Gruss Thorsten |
Funktioniert bestens!
Danke Gruss, Christian |
OT Bitte-Dankeschön. ;) |
Hallo turboPASCAL,
da ich mich im Augenblick in die Bass.dll einarbeiten möchte möchte ich mir natürlich auch diese Komponente zu Gemüte führen. Aber jetzt hab ich noch eine Frage: Was ist denn die neueste Version? Immernoch die auf der 1. Seite oder doch eine andere? |
Im ersten Post ist immer die Aktuellste version zu finden. Damit nicht immer der ganz thread durchsucht werden muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |