Delphi-PRAXiS
Seite 24 von 75   « Erste     14222324 25263474     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.7.8 (https://www.delphipraxis.net/69073-devproject-manager-projektverwaltung-1-7-8-a.html)

tonZen 23. Aug 2006 16:08

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung)

Jo, jetzt funzt der Export auch bei mir! :-D

Good Work!

Balu der Bär 3. Sep 2006 15:50

Hatte die neue Version verschlafen und grad umgestellt, wird wirklich immer besser! :thumb:

Zacherl 3. Sep 2006 16:40

Schönes Programm :thumb:
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, woher du die Glyphs hast, bzw. woher man diese bekommt.

Florian

Balu der Bär 3. Sep 2006 18:29

Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe heute ziemlich viele Quellcodes eingefügt, wäre gut wenn es per Optionen einstellbar wäre welcher Syntax-Highlighter standardmäßig aktiviert sein sollte, sodass man das nicht immer manuell ändern muss.

Gaijin 3. Sep 2006 19:37

Zitat:

Zitat von Florian Bernd
Schönes Programm :thumb:

Vielen Dank!

Zitat:

Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, woher du die Glyphs hast, bzw. woher man diese bekommt.
Einen Teil habe ich selbst gemacht und die anderen habe ich irgendwo aus dem Internet.

Gaijin 3. Sep 2006 19:38

Zitat:

Zitat von Balu der Bär
Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe heute ziemlich viele Quellcodes eingefügt, wäre gut wenn es per Optionen einstellbar wäre welcher Syntax-Highlighter standardmäßig aktiviert sein sollte, sodass man das nicht immer manuell ändern muss.

Ja, das ist etwas mühsam. In der nächsten Version wird das über die Optionen einstellbar sein.

Balu der Bär 3. Sep 2006 19:39

Danke. :-)

Gaijin 9. Sep 2006 18:38

Ich habe eine Beta-Version von DevProject Manager veröffentlicht, in der einige Punkte geändert wurde. Die wesentlichste davon ist die Möglichkeit, benutzerdefinierte Filter für die ToDo-Liste zu erstellen.

Da diese Funktion recht umfangreich ist und vermutlich auch noch ein paar versteckte Fehler enthalten könnte, bitte ich alle Interessierten um ihr Feedback betreffend auftretender Fehler und um Verbesserungsvorschläge.

Die Filter lassen sich über das Kontextmenü der ToDo-Liste unter dem Punkt "Filter..." konfigurieren. In der Hilfe stehen noch einige Punkte, die dabei zu beachten sind.

Schon mal vielen Dank im Voraus fürs Testen!

(Link entfernt)

jmit 9. Sep 2006 19:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die Beta einmal heruntergeladen, beim Starten ist folgende Fehlermeldung aufgetreten: siehe Anhang

Gruß Jörg

Gaijin 9. Sep 2006 21:04

Zitat:

Zitat von jmit
Ich habe die Beta einmal heruntergeladen, beim Starten ist folgende Fehlermeldung aufgetreten: siehe Anhang

Diese Meldung wird angezeigt, wenn die Datenbank nicht erstellt oder nicht geöffnet werden konnte (z.B. wegen fehlender Berechtigung oder Blockierung durch eine andere Anwendung etc.).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.
Seite 24 von 75   « Erste     14222324 25263474     Letzte »