![]() |
AW: Delphi Community Edition
Vielleicht hilft da der Project Magician weiter:
![]() Da gibt es ein Häkchen zum Hinzufügen von versteckten Plattformen. |
In der Projektverwaltung "Zielplattform" - rechte Maustaste - "Plattform hinzufügen"
Wenn dort kein 64-Bit angeboten wird, kann wie schon gesagt der Project Magician helfen. |
Der Projekt Magician konnte leider nicht helfen und nein die 64-Bit Plattform habe ich nicht zur Auswahl sie hinzuzufügen :(
XD Habs beim Magician gefunden, musste den Haken bis auf Projektebene setzen, nun kann ich auch x64 auswählen. |
Zitat:
Ich trete also immer auch als Unternehmer auf. Die Kernfrage ist, ob eine Lizenz mich als Privatperson verpflichten kann kein Einzelunternehmen zu besitzen. Aber wie gesagt, ich frage mal bei Embarcadero nach... |
Zitat:
Man sollte sich nur darüber im Klaren sein, dass die CE ein großes Entgegenkommen von Emba an die Community ist. Wird das zu sehr lizenzwidrig kommerziell genutzt, können wir sicher davon ausgehen, das die CE früher oder später wieder verschwinden wird. Also bitte fair bleiben. |
CEO von AG ist aber etwas komplett anderes als ein Einzelunternehmen.
|
Zitat:
|
Der Preis für die Community Edition beträgt 0,00 € 😎
Ist sicher auch unglücklich übersetzt, im Englischen steht dort Zitat:
|
Zitat:
Ich, als natürliche Person, habe ein Einzelunternehmen, was Umsatz erzielt. Ergebnis: Ich kann die CE privat nicht verwenden... |
Es soll ja auch Leute mit gespaltener Persönlichkeit geben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |