![]() |
Re: Webweaver: HTML & PHP Editor
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber:
Wenn ich in einem <div> schreibe style="" dann gibt der mir gleich ne liste von möglichkeiten, was ich benutzen kann, also font-weight oder so. Wenn ich aber CSS im <style></style> schreibe fehlt das irgendwie. Is das normal/ne Sache der Einstellung/n Bug/etwas was fehlt??? |
Es ist kein Bug und keine Einstellung, sondern wenn ein fehlendes Features ;)
In v2 wird TopStyle (ein CSS Editor) in Webweaver eingebunden, bzw. eine Möglichkeit geboten das Dokument direkt in TopStyle zu laden und dann wieder in Webweaver anzuzeigen. Diese Möglichkeit kann dann für CSS Dateien und CSS-Blöcke genutzt werden. |
der editor ist ganz brauchbar, schön wäre es aber noch wenn
- man in der hilfe auch suchen könnte - der "explorer" im verwaltungsbereich bei einem neustart den gleichen ordner wieder aufklappen könnte - man nen link auf ne CSS datei per knopfdruck einfügen könnte - hyperlinks per shortcut STRG-K einfügen könnte (wie in Frontpage 2k) - man ne tabelle im wysiwyg modus bearbeiten könnte (MSCH hat hierzu im DF nen code gepostet mit dem man die MS HTML-Editor Komponente einbinden kann). Letzteres zu implementieren könnte dich aber möglicherweise einige stunden kosten ;) |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Re: WebCraft: HTML & PHP Editor
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habs irgendwie übersehen :oops:
Frontpage bohrt den Code unnützt auf, macht wenig gebrauch von CSS... |
Wäre es vielleicht möglich in WebCraft 2 eine Art Live-Vorschau einzubauen ? Das heißt ich tippe oben den Quellcode und in einem Fenster darunter wird direkt die Seite angezeigt, also quasi bei jedem Tastendruck aktualisiert. So spart man sich das ewige F9 gedrücke. Wäre echt praktisch (imho). :-D
Btw, steht schon ein ungefährer Release-termin fest ? |
Über eine Live Vorschau kann man später nochmal nachdenken, denke es wird erstmal wie bisher gelöst. Nein, ein Releasetermin steht noch nicht fest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |