Delphi-PRAXiS
Seite 25 von 41   « Erste     15232425 262735     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   HxD - schneller Hexeditor, Disk-Editor und RAM-Editor (https://www.delphipraxis.net/39594-hxd-schneller-hexeditor-disk-editor-und-ram-editor.html)

mael 26. Okt 2008 12:25

Re: HxD - schneller Hexeditor, Disk-Editor und RAM-Editor

Zitat:

Zitat von The Riddler
Ich öffne eine Datei und kopiere etwas "Text" (Markieren und dann Strg+C). Kommt auch in der Zwischenablage an. Möchte ich dann jedoch noch etwas anderes kopieren (wieder Text markieren und Strg+C oder aus dem Kontextmenü kopieren wählen) kommt: Fehler!

Danke. Ist mir auch schon aufgefallen und es kommt bald ein Update mit der Korrektur.

mael 8. Nov 2008 20:08

Neue Version (1.7.6.6)
  • Verbesserungen
    • Backup-Dateien werden nun so erstellt, dass alle Meta-Daten erhalten bleiben. Außerdem wird nun .bak angehängt anstatt die Dateierweiterung zu ersetzen.
    • Der RAM-Editor kann nun feststellen ob ein Prozess beendet wurde und aktualisiert die Anzeige dann so dass nur ein gefalteter Abschnitt angezeigt wird, der den ganzen Bereich 0x0 bis 0xFFFFFFFF umfäßt.
    • Die Liste der Änderungen in der "Update suchen"-Funktion wird nun formatiert angezeigt, mit Einrückungen, Listen und klickbaren Links.
  • einige Korrekturen
  • weitere Anpassungen kleinerer Details und interner Funktionen
Eine genauere Liste der Änderungen können Sie hier finden (Englisch): http://mh-nexus.de/en/hxd/changelog.php

Download:
http://mh-nexus.de/de/downloads.php?product=HxD

The Riddler 9. Nov 2008 09:46

Super, dass mit dem Kopieren funktioniert jetzt anscheinend. :thumb:

Ich würde mir noch wünschen, dass wenn ich oben den Anzeige-Modus ändere (also von 16 auf 32 z.B.) das dieser Änderung auf alle zur Zeit offenen Dateien angewandt wird.

Ansonsten spitze, danke.

xZise 9. Nov 2008 09:50

Und wie sieht es mit dem Hex <-> Dec-Feld aus?

MfG
xZise

mael 9. Nov 2008 12:22

Zitat:

Zitat von The Riddler
Ich würde mir noch wünschen, dass wenn ich oben den Anzeige-Modus ändere (also von 16 auf 32 z.B.) das dieser Änderung auf alle zur Zeit offenen Dateien angewandt wird.

Funktioniert absichtlich pro Fenster, genauso wie Formatierung in Word pro Fenster ist.
Man kann aber die Optionen ändern und dann "auf alle Fenster anwenden" oder so ähnlich auswählen.

Zitat:

Zitat von xZise
Und wie sieht es mit dem Hex <-> Dec-Feld aus?

War nur Bugfix-Release. Es wird im Major-Release den Dateninspektor geben, daher braucht es dann kein Hex<->Dec-Feld.

Larsi 9. Nov 2008 12:57

Super Programm :thumb:

BUG 6. Dez 2008 16:23

Gratuliere, habe HxD grade auf der c't-DVD gefunden :thumb:
(Habe es aber schon länger installiert :-D )

MfG,
Bug

turboPASCAL 7. Dez 2008 05:12

Hi,

ich wollte einmal Anfragen ob die Möglichkeit besteht den Tabs ein Schliessessymbol hinzuzufügen.
Mir passiert es öffters wenn's schnell gehen soll das ich das Programm an Stelle des Fensters schliesse. ;)

:thumb: Ein Top-Programm.

Woodman 7. Dez 2008 10:23

Zitat:

Zitat von turboPASCAL
Hi,

ich wollte einmal Anfragen ob die Möglichkeit besteht den Tabs ein Schliessessymbol hinzuzufügen.
Mir passiert es öffters wenn's schnell gehen soll das ich das Programm an Stelle des Fensters schliesse. ;)

Einfach einen "Rechtsklick" auf dem entsprechenden Tab. :P
Zitat:

Zitat von turboPASCAL
:thumb: Ein Top-Programm.

Volle Zustimmung :mrgreen:

mael 15. Dez 2008 19:37

Zitat:

Zitat von BUG
Gratuliere, habe HxD grade auf der c't-DVD gefunden :thumb:

Schön dass es darauf gelandet ist. Ich dachte ich würde ein Exemplar geschickt bekommen (konnte man ankreuzen). Bis jetzt ist aber noch nichts angekommen.
Gab es auch einen Artikel dazu? Wenn ja, kann mir jemand den Teil schicken?

Zitat:

Zitat von turboPASCAL

Ich schaue mal, mir passiert es nämlich oft dass ich aus Versehen auf das Schließensymbol klicke beim Aktivieren des Tabs.
Es gibt aber auch noch folgende Möglichkeiten: Umsch+Klick oder Mittelklick auf Tab/Reiter oder wie von Woodman erwähnt Rechtsklick+"Schließen" im Kontextmenü.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Seite 25 von 41   « Erste     15232425 262735     Letzte »