![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
:| Ja, ich mach immer UltraEdit auf und schreibe da meinen Text rein, kopiere den in die Zwischenablage und füge den ins Memo ein. Kommt gegen deinen coolen Workaround natürlich nicht heran :cheers:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
1) Für die Detailansicht: Einfach "Strg-P" drücken, die Seite wird gedruckt wie angezeigt (leider nur ohne Grafiken). 2) Für die Liste: Bei "Component ACE" gibt es die "Absolute Database v.5.17 - Personal Edition" zum ![]() |
Soeben ging die Version 0.9.7.3.3 von "myCine" online.
Zitat:
![]() <================================================= ======> Außerdem wurde heute eine Testversion von myCine Filmcloud online gestellt. Zuerst ist dies nur ein Test, ob dieses Feature auch in Zukunft existieren wird, steht noch nicht fest. Über eine Mitarbeit würde ich mich freuen. ![]() |
Zitat:
|
Was noch eine gute Funktion wäre, ist wenn man eingeben kann wann man etwas ausgeliehen vielleicht bei ner Videothek hat und man dann erinnert wird dass man den Film auch wieder zurückgibt :) Oder gibts die Funktion schon?
|
Hi MCXSC,
Zitat:
Zitat:
Genaue Fehlermeldung: Zitat:
Gruß Calculon -- |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
BTW: "update.exe" ist die neue Datei, die heruntergeladen wird. "updater.exe" wird aus "myCine" extrahiert. Diese Datei wird gestartet, "myCine" beendet, dann löscht das Programm die aktuelle Programmdatei und bennent die "update.exe" um. Eine andere Möglichkeit habe ich für einen einfachen Internetupdater (noch?) nicht gefunden. Aber ich werd mir das mal genauer anschauen. |
Zitat:
Gruß Calculon -- |
Zitat:
Marcel, siehst Du noch eine Möglichkeit, die Spalten, die man sich eingestellt hat, so zu fixieren, das sie beim nächsten Start von myCine erhalten bleiben? Was ich mir auch noch wünschen würde (Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Klagen still :oops: ): Zusätzliche Felder zur Eingabe von
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |