![]() |
Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Windows Vista RC1 wird frei verfügbar sein
Nick White hat in dem Vista Team Blog bekannt gegeben, dass der RC1 auch für die Leute verfügbar sei wird, die die Registration und den DL für die public BEta2 (Build 5384.4) verpasst haben. Zitat:
![]() |
Ich hatte mir Vista bei nem Bekannten mal ein paar Stunden angeguckt (konnte es bei mir nicht installieren) und es macht einen ganz gut Eindruck auf mich. Vista hat ein paar wirklich nette Features, zu der neuen Oberfläche sag ich mal lieber nichts. :love:
Trotzdem ist Vista für mich nichts, da ich mir Vista finanziell momentan nicht leisten kann und den dazugehörigen Rechner den Vista bräuchte erst recht nicht. :mrgreen: |
Wieso? Vista läuft auf meinem 3 Jahre alten PC mit Aero Glass, also nix wildes.
|
die frage ist bloß wie es läuft :roll:
mein PC hätte sicherlich kein Problem mit Vista, aber ich hab mal ein wenig in die Beta geschnuppert und die Hälfte derSoftware hat nicht ordentlich funktioniert (auch Treiber für WLAN, was aber verständlich ist, aber ob alle Hersteller auch noch für ältere Produkte Treiber liefern werden ist eh fraglich). mfg, stefan |
Zitat:
Zitat:
@Balu: naja, wenn du an einer Uni mit MSDNAA studieren wirst, braucht dich der Preis nicht zu interessieren :lol: :zwinker: Greetz alcaeus |
Zitat:
Ich sehe das so, wenn ich schon Geld für Vista ausgeben würde dann sicherlich gleich für die 64 Bit Version, da ich aber momentan keine 64 Bit Hardware habe siehts schlecht aus. Um ehrlich zu sein reicht mir mein XP auch vollens, es gibt nichts das Vista hat welches einen Wechsel für mich bedeuten würde. Außerdem weiß ich was ich an XP habe wie sicher/unsicher es ist und das es mit Programmen keine Probleme gibt. Unter Vista siehts da ja noch etwas anders aus. ;) Jemand sagte mal vor dem Service Pack 1 eines MS-Betriebssystemes sollte man dieses sowieso nicht einsetzen, dieser Satz kommt nicht von mir und ich hoffe er bleibt unkommentiert. :P |
Die Beta 2 kann man sich ja sonst auch noch holen ...
ich hab' nämlich noch nen Download geunden: ![]() Man braucht dann natürlich noch nen Product-Key ;) |
Was will man noch mit diesem schlechten Build? :roll:
DIe 54xx sind viel besser. |
Es gibt wieder 2 Updates für die BETA2:
![]() ![]() Und der RC1 soll am 7. September als Build 5520 kommen :firejump: |
Jemand eine Idee wie man DP 2006 unter vista pre rc1 zum laufen kriegt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |