![]() |
Re: myCine: Die Filmverwaltung
Zitat:
1. umbenennen der aktuellen .exe (myCine.exe zu myCine.old) das geht während Sie geöffnet ist! 2. Neue .exe runterladen 3. ggf. neue .exe umbenennen 4. Eine neue Instanz von sich selbst starten
Delphi-Quellcode:
5. Sich selbst beenden (Application.Terminate;)
ShellExecute(Handle,'open',PChar(ParamStr(0)),nil,nil,SW_NORMAL);
6. Aus dem FormCreate auf eine myCine.old prüfen udn wenn eine da ist sie löschen!
Delphi-Quellcode:
Gruß
if FileExists('myCine.old') then
DeleteFile('myCine.old'); Ferdy2003 |
Seit kurzem gehen die Film-Inhalte nicht mehr richtig.
Zusätzlich zum Inhalten werden davor noch die Autor und Gelesen-Infos mit heruntergeladen. |
Zitat:
Zu dem Update-Problem: Ich habe mal ein paar Ordner getestet (von den Usern, die sagten es ginge nicht) und habe bei mir keinerlei Probleme festgestellt. Ich würde da mal ganz stark auf fehlende Rechte tippen (Schreibrechte im Ordner?). Nichts desto trotz wird der Updater nochmals überarbeitet. Derzeit ist meine Zeit nur etwas knapp, da ich Di/Mi Prüfung habe und des erst einmal vorgeht. Danach kommt meine HP dran und sofort danach myCine - falls es nicht parallel geschieht. Dies ruhige Zeit ist also bald wieder vorbei. ;) |
Soeben ging die Version
![]() Zitat:
![]() |
Hiho,
also OFDB-Abfrage geht bei mir immer noch nicht richtig. Bsp: "Iron Man" Ergebnis: "Iron Man<font size="1"> / Iron Man</font> (2008)</a>" Regisseur und Darsteller werden auch nicht geladen. Inhalt wird jetzt aber korrekt angezeigt. Dann hab ich noch was gemerkt und zwar kann ich einen Film, der als ausgeliehen Markiert ist nicht mehr als nicht ausgeliehen markieren. Wenn ich auf den entsprechenden Eintrag im Kontext-menü klicke kommt das Fenster "Film als ausgeliehen markieren". Gruß P.S. Bevor wieder einer kommt von wegen illegale Filme, ich hab ne extra Datenbank mit meiner Film-Wunschliste... |
Zitat:
Zitat:
|
Soeben ging die Version
![]() Zitat:
![]() |
Wenn ich ein Film hinzufügen möchten (Matrix), bekomme ich folgende Fehlermeldung.
"Number of Field names doesn't equal to the number of field values 26 <> 25. Found at line 26. column 6 - Native error 20259" Version 0.9.7.4.1 |
Hi MCXSC,
wäre es möglich, dass wenn ich in der Ansicht "Diverses --> Ungesehene Filme" einen Film bearbeite und als gesehen markiere, dieser aus der Liste verschwindet? PS: Der Autoupdate hat bei mir beim letzten mal geklappt. Hattest du daran was verändert? Gruß -- |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |