![]() |
Re: [ISDN Anrufmonitor] - ISDN Sentinel
Zitat:
|
Zitat:
(Der wichtige Satz ist rot!) Zitat:
|
Ich muss schon wieder nerven ;)
Okay, danke für die wiederholte Erklärung :oops: Also ich habe mir das SDK nun runtergeladen, nur wo finde ich die Datei, die die Sprache auf anderen Rechnern installiert? Die sollte ich schon noch mit beilegen...mal so nebenbei: Das darf ich doch, oder? Achja, hab da ne SpeechAPI gefunden im Ordner "Redist/API"...ist das die Datei, die ich suche? |
Zitat:
Zitat:
mfg, mh166 |
Zitat:
Achja, die Frage mit dem SDK ist noch offen...Mabuse, kannst du mir da helfen? |
Zitat:
Zitat:
Ich kann im Moment nur in der Firma online gehen. Und hier darf und kann ich keine Downloads machen. Ich weiss also nicht was in dem SDK enthalten ist. Somit kann ich Dir leider auch keine Antwort geben. Aber ich würde das so machen, das ich beim Download (und in Deiner Readme) zusätlich noch einen Link zu der Microfot Agent Homepage mit den Downloads für Enduser angegeben ist. Dann kann der geneigte Nutzer sich das selbst downloaden. Wenn Du das auf CD auslieferst, würde ich mir die Lizenzbedingungen von Microsoft anschauen, ob du die Dateien beilegen darfst. (Das könnte sonst Ärger geben, wenn es nicht erlaubt sein sollte.) |
Ja okay, danke auch, dass ich das nicht beifügen werde. Ist sonst auch zu groß das Programm. Die Unterstützung ist ja automatisch eingebaut und wenn man sich die notwendigen Dateien runterlädt, hört man den Agent ja dann auch sprechen :)
Danke für die Infos. Gibt auch eine neue Version im ersten Posting (1.0.0.62). Der Code der Funktion "Anrufer in Telefonbuch nachschlagen" wurde aus Lizenzgründen geändert. In der erweiterten Version (nicht in dieser) gibt es nun folgende weitere Funktionen
Im Moment arbeite ich an der Anrufstatistik, die auch schon zum Großteil fertig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe gerade wieder ein Bug behoben. Es gab wieder einmal kleinere Komplikationen bei der Internet-Suche eines Anrufers. Neue Version 1.0.0.64 im ersten Posting. |
War der Bug zufällig, dass man einen übelst langen Baloon Tip bekommen hat, mit ganz vielen XML-Tags oder so ähnlich, wenn man im Internet-Telefonbuch nachschlagen wollte? Den hatte ich nämlich auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |