![]() |
AW: Eure besten Quellcode Kommentare...
Heute erst geschrieben
Delphi-Quellcode:
deletecomments(code); (*Kommentar löschen (Wer braucht die schon)*)
|
Zitat:
gruss |
Deine Funktion funktioniert nicht richtig ... ich seh da noch einen Kommentar. :tongue:
|
Also ich verstehe nicht, warum ihr euch über so harmlose Kommentare amüsiert. Was ich teils so lese ist da um einiges gröber.
In unserem Firmencode sind Menschen schon richtig ausgerastet. Privates bis politisches, wüste Beschimpfungen. Code der älter ist als 20 Jahre hat so seinen Charme. Gut ist auch: ![]() |
@Jonas
Es geht ja um die besten aka lustigsten (zumindest imho) @himitsu & EWeiss Ja ging halt um einen C state machine Analyser und beim Code analysieren stören Kommentare nur :D |
AW: Re: Eure besten Quellcode Kommentare...
Zitat:
Jede Zeile Quelltext muß kommentiert werden. Egal wie sinnvoll das ist. Sture alte Männer sollte man durch jüngere ersetzen. Oder: nach dem Diplom fängt das Lernen erst an. MfG, terence |
AW: Re: Eure besten Quellcode Kommentare...
Zitat:
Manchen Menschen scheint der Sinn ihrer Arbeit keinen Sinn zu machen. Da möchte ich mir lieber erst gar nicht vorstellen, wie die Arbeit des besagten Username1 aussieht, wenn seine Moral dazu Sch**sse ist. Aber sein Geld am Ende des Monats hat er trotzdem genommen. Und ob der Kunde an diese Firma nochmals einen Auftrag vergibt? MfG, terence An Username1: Werde doch Fahrstuhlführer oder Kloputzer. Da kannst Du Deine lustigen Sprüche loswerden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es folgt ein Ausschnitt aus Michael Garlands Implementierung "QSlim" des wirklich bahnbrechenden Quadric Error Metric-Verfahrens von Michael Garland und Paul Heckbert (1997) - Wer im 3D-Bereich unterwegs ist oder war hat sicher schon mal davon gehört.
Als ich mich noch einmal durch den alten Quelltext wühlen musste verließ mich aber auch der Glauben... |
Delphi-Quellcode:
if LoadLastValBool(F.ClassName + '_Dogging', True) then begin //Dogging? wtf. Das meint sicher Docking? :-)
Ich verrat besser nicht von wem das Dogging kommt :oops: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |