![]() |
Re: Osterhase und Dynamit ?
ich glaube eher..Morgen gibbet lecker Essen :duck:
![]() |
krass ... noch 2 Runden und genau 100 Spieler ... selbst wenn morgen über die hälfte auscheiden würden, dann wären immernoch ~50 Gewinner übriggewesen, wenn wir wirklich nur solang gespielt hätte, bis nur noch soviele Spieler wie gewinne übrig sind :angel:
Mein Ei wurde schön umbombt (immer knapp vorbei :cheer: ) |
Mal sehen, vermutlich bricht die DP morgen um Punkt 18 Uhr Serverzeit komplett zusammen... :mrgreen:
|
Zitat:
Für die Preise ist natürlich der Zeitpunkt des Ausscheidens massgeblich ( und als 2. Kriterium die "virtuellen Treffer") |
es gibt jetzt noch genau 187 versteckte Eier ... also immernoch ein paar Punkte zu holen :glaskugel:
PS: das ist kein Schneeball :snowball: das sind nur hartgekochte Eier :nerd: :snowball: :snowball: :snowball: viel Glück allen, für Morgen :snowball: :snowball: :snowball: |
....
PS: das sind nur hartgekochte Eier :nerd: ... ..dann waeren se "blau" :spin2: |
Zitat:
("gewonnen"=unter den besten 12) Weil nächste Runde wird das Spiel zuende gehen, und bei den fremd-Treffern liege ich weit vorne :gruebel: Cool - hätte ich vor ein paar Runden nicht gedacht :mrgreen: |
Nein, denn treffermäßig liegt
![]() Aber der machts eiermäßig nicht mehr lange mit. :twisted: (naja mal abwarten) Edit: Ups, ("gewonnen"=unter den besten 12) überlesen. Dazu hast du natürlich schon gute Chancen mit deiner Trefferquote. Bleibt nur zu hoffen das du nicht alle Eier verlierst und die Trefferquote höher als die Anzahl der verbliebenden Eier gewertet wird. |
hat Christian nicht eh auf Preise verzichtet?
bei den vielen Verzichterklärungen im anderem Thread kann doch fast locker auch noch für 20. Platz was übrig bleiben. so, ich mach mir jetzt erstma 'nen Teechen und wart ab :feuerchen: |
Wenn jetzt noch einer 'n Eichen über hat ist's morgen Ruhrei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |