![]() |
AW: Windows 10 - Meinungen
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ist mir ein Win10 das auf einem Tablet, Smartphone und meinem PC läuft schon lieber. Und was ich einstellen möchte, kann ich auch einstellen. Ob die Sicherheits-Voreinstellungen bei der Installation glücklich gewählt wurden, ist eine andere Frage. |
Zitat:
PC (Tower) braucht keine Mobilität hier den Desktop mit Handys zu Kombinieren ist einfach Schwachsinn für mich. Zitat:
Zitat:
Meinen Segen hast du. gruss |
Wann nimmt dein missionarischer Eifer in diesem Thema eigentlich ein Ende? Geschätzt ein Drittel der Beiträge hier bestehen aus deinen Predigten zu Mobilgeräten und sozialen Normen. Können wir da nicht langsam mal einen Haken dranmachen?
|
Zitat:
Ignoriere es doch einfach wenn es dir nicht passt. (Oder mache einen bei deinen Beiträgen) Und vermeide deine Kommentare. Zitat:
gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Sparte Mobilegeräte gehört nun mal dazu (Leider). Wie du siehst kannst selbst du das nicht mehr Unterscheiden. gruss |
Zitat:
(Win 8.1 auf einem Smartphone funktioniert ganz gut, auf einem Desktop bekomme ich destruktive Gefühle) Gruß K-H |
Zitat:
Sorry! Es ist laut Daniel Untersagt über Mobile Geräte in Zusammenhang mit diesen Thread zu sprechen. Weil es angeblich nichts mit Windows 10 zu tun hat. Es sei denn er hat es ausschließlich mir verboten. :stupid: gruss |
Zitat:
Was habt ihr denn erwartet, wenn ein BS "kostenlos" zur Verfügung gestellt wird? 'nuff said |
Zitat:
MS braucht Hilfe! MS braucht viele günstige BetaTester! Windows10 ist ein Outsourcing-Projekt ... grins... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |