![]() |
Re: Was neues zum spielen - Vista Beta 2 Public release
Zitat:
|
Moin Himitsu,
man müsste dafür mal das endgültige Setup abwarten. Im pre-RC1 könnte man, wenn man den Key nicht mit angibt, auswählen welche Version (Home Basic usw.) man installieren will. Ausserdem ist so eine stark vereinfachte Installation für den "Normaluser" wohl durchaus sinnvoller, als eine mit vielen Optionen. Vielleicht wird es ja auch einen "Expertenmodus" geben, bei dem die Auswahl grösser ist. Zumindest wird man sich mit Anwortdateien eine angepasste Installation erstellen können. Da RC1 ja in ca. einer Woche zur Verfügung stehen soll, ist es das Setup dann in Kürze vielleicht besser zu beurteilen. |
himitsu: nLite ;)
Wirds wohl auch für Vista geben :gruebel: Und ansonsten kann ich dieses Bashing eines noch nicht vorhandenen Produkts überhaupt nicht nachvollziehen. ich sehe natürlich auch gewisse Vorzüge bei den Konkurrenzprodukten (Wenn man jetzt mal Windows/Linux/MacOS vergleicht), aber keinesfalls in diesem Maße. Man kann sich darüber natürlich in einem Extra-Thread unterhalten, aber man weiß ja, wo sowas aufgrund von leuten wie dir (la.reunion) meistens hinführt. |
Zitat:
klar ist es besser für Unwissende/Faule, wenn sie nichts einstellen müssen, und man sieht den Trennt bei MS doch ganz deutlich "immer mehr Verantwortung/Selbsbestimmung" vom User zu entfernen. Außerdem ist es doch wohl klar, das sich am Setup nich allzuviel ändern wird, es wurde ja bißher von Version zu Version weniger und unter XP ist schon nichtmehr viel enthalten, was man als Setup bezeichnen kann. Man hätte es ja so wie nahezu alle anderen Softwarehersteller auch machen können ... am Anfang 'ne Auswahl ob Manuell, oder Automatisch. nLite is schon klar (auch wenn ich es bisher noch nicht verwendet hatte), aber es kann doch nicht seinm, da man erst was anderes nutzen muß, damit sowas einfaches zur Verfügung steht. |
MS hat den RC1 fertig und ist auf connect verfügbar:
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Stop! Ich muss euch bitten, dass es hier nicht wieder eine Microsoft/Anti-Microsoft-Schlacht wird! Es soll nur um Windows Vista geben. Es ging 19 Seiten gut - also lasst uns den Thread bitte nicht schließen müssen! Ciao, Frederic |
JAJA okay das mit windoof ist ja auch nur spaß ;-)
Ja klar arbeite ich auch mit Windows, da es einfach am weitesten verbereitet ist und mich schließlich anpassen muss. Deswegen hab ich ja auchn Intel Mac ;-) So schlecht ist windows auch wieder nicht, es nervt nur ab un zu. Und dewegen versteh ich ja auch nicht wiso MS diesen mehr oder weniger kleinen Probleme behebt. Zitat:
|
ICH WOLLTE HIER JA KEINEN STREIT ANFANGEN SONDERN NUR DIE PROBLEME VON WINDOWS AUFZEIGEN DIE ES BEI ANDEREN BETRIEBSSYSTEMEN NICHT GIBT, DIE ABER BEI VISTA BEIBEHALTEN WURDEN!
|
Dann können wir ja jetzt wieder zu einer sachlichen Diskussion über Vista zurückkehren.
:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |