![]() |
Re: Bild in exe via Hex-Tools hinzufügen
Das sind Linux-Pakete.
|
Zitat:
![]() Ich habe ein anderes Patch-Programm (Visual) allerdings das löst sowieso mein Problem nicht. Das Programm mach den Differenz zuwischen 2 Anwendungen Die alte exe Die neue exe , dann erstellt dir das Programm einen Patch als Update wir haben aber nur die alte exe und wollen eine neue exe erstellen :mrgreen: <> |
Kannst Du Dich vielleicht einmal klar ausdrücken? Ich habe mittlerweile keine Ahnung mehr, worum es überhaupt geht. Hast Du das alte Programm noch als Delphi-Projekt? Dann lade es, füge Dein Image ein, und gut is. Ansonsten wirst Du es wohl neu schreiben müssen.
|
Zitat:
Ansonsten hast du meinen ersten post nicht gelesen. Wenn die Exe kompilier wurde ohne das ein TImage verwendet wurde kennt die Exe auch keine TImage-Klasse. Da kannst du per Res-Hacker einfügen was du willst. |
Zitat:
Um das Bild in exe nachträglich zu hängen ist einfach einfach. Kein Problem |
Hat doch Bernhard geschrieben ...
Zitat:
Für dich ist die Welt wohl auch ein Ort unbegrenzter Möglichkeiten ... solange du jemanden findest, der diese für dich erledigt, wa? |
Zitat:
Gar nicht. Jedenfalls nicht solange du nicht Programmiertechnisch die Fähigkeit hast einen eigenen Compiler+Linker zu schreiben. |
hallo @Nuclear-Ping
aufpassen, ich habe dich (von Beiträge her) überholt Du musst noch aktiver in diesem Forum sein Oder ist es nicht wichtig, wenn die meisten Beiträge Fragen sind :mrgreen: Hes-Hacker beherrsche ich leider nicht. Aber wie ich sehe es ist mit dem Programm möglich das Problem zu lösen. Ich werde noch einmal versuchen, wenn keiner den Tric mit dem Programm kennt |
[OT]
Zitat:
Ausserdem hast du im zweiten Teil deiner Aussage dich gleich mal selbst widerlegt: "Oder ist es nicht wichtig, wenn die meisten Beiträge Frage sind". Merke: Quantität != Qualität [/OT] |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |