![]() |
Re: WICHTIG: Delphi-Fehler
Zitat:
kennst du die Bedeutung von #0 ? #0 ist quasi fast "nichts". #0 ist kein sichtbares Zeichen. Und dazu ist es das Zeichen was Strings abschließt. Das heißt Wenn du eine Datei mit einer #0 an erster Stelle lädst dann sieht man nichts, was aber nicht heißt das die Datei leer ist. Du sollstest die Datei mal in einem Hex-Editor laden oder in einen Stream und dann alle Vorkommen von #0 löschen. Gruß Neutral General |
Hi,
laut Notepad++ hat die Datei 1522 Zeichen, aber alle Zeichen sind nur #0... Da hilft wohl nur Neu erstellen. Grüße Patrick //edit: Zacherl war schneller als ich... |
Die Datei besteht wie gesagt nur aus #0, ist also komplett hin :???: Zu Retten ist die nicht mehr. Muss man wohl oder übel die DPR neu erzeugen, was ja aber auch kein Ding ist.
|
ich hab gestern als "vorlage" für mein programm mal Alle Meine Passwörter gedownloadet
wie kann ich die dpr neu erstellen |
Moin Zacherl,
Zitat:
|
Man könnte auch einfach das Backup nehmen. ;)
|
Zitat:
|
wie meintste das mit einem backup
systemwiederherstellung??? |
Ne, wer sich ein Backup von seinem Zeugs auf der Platte macht ist klar im Vorteil.
:zwinker: |
Hi,
Luckie meint bestimmt die von Delphi angelegten Backups. Dein Projekt-Ordner sollte einen Unterordner "__history" haben. Dort findest Du ältere Versionen Deiner Quellcode-Dateien, z.B. Project1.dpr.~1~. Einfach ins Projektverzeichnis kopieren und umbenenne n (alles nach ".dpr" weg). Davon abgesehen hat turboPASCAL recht. Ich selbst z.B. mache täglich ein Backup aller Projekt-Quellcodes auf 2 verschiedene externe Medien (DVD-RAM + externe Platte). Gruß, Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |