Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Berechnung d. Gewinnschwelle in einer Tabelle mit StringGrid (https://www.delphipraxis.net/109562-berechnung-d-gewinnschwelle-einer-tabelle-mit-stringgrid.html)

TechnikerHC 4. Mär 2008 16:03

Re: Berechnung d. Gewinnschwelle in einer Tabelle mit String

weiß denn keiner wie man hier mit row in die zeile des break-even-points kommt?

TechnikerHC 4. Mär 2008 17:47

help... help???????

DP-Maintenance 4. Mär 2008 20:04

DP-Maintenance

Dieses Thema wurde von "Matze" von "Programmieren allgemein" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Delphi-Frage

Matze 4. Mär 2008 20:07

Auch wenn es noch nicht im Kodex steht, ist es unerwünscht, wenn innerhalb von 24 Stunden gepusht wird. Um Ergänzungen hinzuzufügen kannst du deinen Beitrag editieren. Aber dieses Nach-Oben-Holen ist dreist, vor allem nach der kurzen Zeit.
Gib den Leuten die Chance dein Thema zu lesen und darüber nachzudenken.

Außerdem reicht ein Satzzeichen, in deinem Fall ein einziges Fragezeichen und keine 7. Das wirkt nämlich sehr aufdringlich und solche Themen beantworte ich daher erst gar nicht.

grenzgaenger 4. Mär 2008 21:34

was willst eigentlich darstellen? den BEP oder 'ne grafik... wie sich die kosten im verhältnis zu den erlösen verändern?

TechnikerHC 5. Mär 2008 13:55

ne der break even point wird mir ja jetzt schon einem edit feld angezeigt(siehe quellcode)und jetzt möchte ich das nach der rechnung die stringgrid genau auf die zeile springt wo der break even point ist...und ich glaub das geht mit dem ereignis row oder so, ich weißaber nich wie man das anwendet....wenn mir das jetzt noch jemand erklären könnte das wäre super!danke schonma im voraus...
cheers

ps.
Zitat:

Matze: Auch wenn es noch nicht im Kodex steht, ist es unerwünscht, wenn innerhalb von 24 Stunden gepusht wird. Um Ergänzungen hinzuzufügen kannst du deinen Beitrag editieren. Aber dieses Nach-Oben-Holen ist dreist, vor allem nach der kurzen Zeit.

Außerdem reicht ein Satzzeichen, in deinem Fall ein einziges Fragezeichen und keine 7. Das wirkt nämlich sehr aufdringlich und solche Themen beantworte ich daher erst gar nicht.
matze du musst dich doch nich gleich so bescheißen, wenn hier ma einer n fragezeichen zu viel verwendet; aufdringlich oder nich, ich finds albern von dir deswegen keine hilfe anzubieten....naja egal

Fussball-Robby 5. Mär 2008 14:12

Zitat:

Zitat von TechnikerHC
Zitat:

Zitat von Matze
Auch wenn es noch nicht im Kodex steht, ist es unerwünscht, wenn innerhalb von 24 Stunden gepusht wird. Um Ergänzungen hinzuzufügen kannst du deinen Beitrag editieren. Aber dieses Nach-Oben-Holen ist dreist, vor allem nach der kurzen Zeit.

matze du musst dich doch nich gleich so bescheißen, wenn hier ma einer n fragezeichen zu viel verwendet; aufdringlich oder nich, ich finds albern von dir deswegen keine hilfe anzubieten....naja egal

Erstens Nervt es wirklich, wenn man mehrere Beiträge nacheinander in kurzer Zeit postet, und außerdem wirst du zu diener Frage sicherlich was in der Delphi-Hilfe oder hier im Forum finden, insofern hat Matze da schon ganz recht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.
Seite 3 von 3     123