![]() |
Re: Kann das mal jemand unter Vista für mich testen?
Hi,
unter Windows VISTA Business mit ausgeschaltetem UAC kommt die folgende Fehlermeldung : Zitat:
|
Zitat:
|
Windows Vista Ultimate x64
Jeweils beim aktivieren/deaktivieren des PCSpeakers: ohne Adminrechte ("normal ausgeführt") Zitat:
Zitat:
|
Hi,
danke für eure Tests. Unter Vista x64 scheint es also nicht zu funktionieren :-( Vielleicht liegt es daran, dass man das ganze extra für 64 bit compilern müsste? Weil, wenn ich mir die Beispiele ansehe, die der Autor des Treibers geschrieben hat, gibt es da immer 2 Dateien (z.B. "WinRing0SampleCpp.exe" und "WinRing0SampleCppX64.exe"). Unter "How to build" schreibt er weiterhin. Zitat:
Am besten wärs vielleicht, ich benutze einfach die vorgefertige DLL anstatt alles selber programmieren zu wollen ;-) Wen es interessiert: -> Hier die Website: ![]() -> Hier direkt der Download: ![]() Viele Grüße, Mac |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weils so lustig ist, hab ich mal ein kleines Programm geschrieben, mit dem man auf völlig unwissenschaftliche Weise ermitteln kann, wie gut man (nach den vielen Diskobesuchen ;-)) noch hören kann.
![]() Kinder kommen angeblich bis zu 20 kHz, ich so bis ca. 16-17 kHz. ;-) Das Knacken des PC-Speakers zählt übrigens nicht als Ton *g* Viel Spaß dabei, Macci |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |