![]() |
Re: Xp Cd woher?
Zitat:
Für diesen Vorgang ist ihre Zustimmung erforderlich. [Fortsetzen] [Abbruch] Sie sind dabei, XY zu tun. Wollen sie das wirklich? [Ja] [Nein] [Weissnich] Möchten sie vielleicht noch einen Keks dazu? [Ja, gerne] [Im Internet nach anderem Gebäck suchen] [Nein, danke] Also da hat man für meinen Geschmack etwas übertrieben. Ansonsten kann ich auch nichts negatives über Vista sagen, außer vielleicht - 2GB RAM sollte der Rechner schon haben. |
Moin,
Jetzt muss ich auch noch kurz meine Offtopic Meinung abgeben: Die UAC ist eine der besten Sachen die Microsoft jemals implementiert hat! Der Konzern war sogar nett genug das ganze deaktivierbar zu machen, für Leute die das Konzept nicht verstehen und es als "nervig" betrachten. Ist es denn wirklich so schwer die Vorteile eines solchen Systems zu begreifen? Soweit ich das beobachten durfte ist die UAC immer ganz oben dabei, wenn jemand contra-Vista argumentiert, nur leider ohne wirkliche Argumente. Grüße, Max |
Nur leider scheint es unter Linux eine bessere Lösung zu geben. Die UAC musste eben aus historischen Gründen nachträglich reingeflickt werden.
|
![]() Geh zu nem bekannten. Leihe dir eine Windows CD installiere es. Fertig. Aber nimm auf keinen fall irgendein Image aus dem Netz. |
Zitat:
Was ich damit sagen will, wenn du die passende Orginalversion hast , tut dir keiner was, wenn du die dann noch paar mal gebrannt hast... |
Zitat:
Ich weiß, wie die anderen Betriebssysteme laufen. Falsch gedacht. ;) |
:roll:
Er hat seine Installation und das Thema sollte an dieser Stelle erledigt sein. |
Bei vielen Firmen die Computer herstellen, ist es aber echt so dass die sagen dass man sich das Betriebssystem aus WWW downloaden darf auch wenn sie keine Haftung übernehmen. Von da her: Was soll daran illegal sein?
|
Es geht ja nicht "nur" um evtl. Illegales, sondern auch um die hier angesprochenen Gefahren, die Du einfach ignorierst und somit in Kauf nimmst... :roll:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |