![]() |
Re: Gastronomie-Kasse - Beta-Tester gesucht
Hi,
hab mir das ganze mal angesehen. Schaut sehr nett aus. Die Oberfläche ist durchgängig und spricht für sich. Ich hatte einmal eine Zugriffsverletzung, als ich ein bisschen "rumgeklickt" hab, aber sonst keinerlei Fehler (höchstens eine EUserTooStupid-Exception :stupid: ) |
Zitat:
Das X steht nur für den Log-Out. Ich sollte den Button so umbenennen. Ansonsten verlässt man einen Tisch über "Schließen" in den Funktionen oder man geht einfach auf einen adneren Tisch. Bestellungen bleiben bei jedem tisch erhalten, bis man sie storniert, außer bei "Außer Haus". Wenn sie noch nicht verbucht wurden, hat das keinerlei Auswirkungen sie zu stornieren, ansonsten wird ein Storno-Bon gedruckt. Tastatur wird immer verfügbar sein. Beilage unter Extras? Du meinst mittels "Beilagen" oder? Unter Extras kann man nur zusätzliche infos angeben die in der Auflistung links nicht erscheinen. Danke für dein Bemühen ich werd das X auf jeden fall ändern und sonst noch einmal alles überdenken... |
Zitat:
Nur so ungefähr... |
Hi,
ich hab einfach bei Verwaltung auf den Stationen immer hin und her klickt, irgendwann kam die. Ich schau mal, ob die nochmal kommt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der Verwaltung unter "Stationen" oder in der rechten Navigation zwischen Stationen rumgeklickt? |
Zitat:
![]() LG Assertor P.S.: Tolle Oberfläche, da stecken viele Überlegungen drin! |
Zitat:
Hey danke Dir! Ich geb zu dass ich mir bei der Oberfläche so einiges abgeschaut hab aus einer anderen Kassensoftware, aber alles was mich genervt hat, hab ich anders gemacht. |
Zitat:
Ich hab eben nochmal rumgeklickt, aber die Exception mag nicht mehr kommen. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |