![]() |
Re: virtueller Delphi-Stammtisch #3
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich befürchte in den restlichen 2 Tagen des Augusts wird es nichts mehr :zwinker: Aber mit der neuen Delphiversion findet man dann sicherlich Themen
|
Eine JWSCL Vorstellung und Ausflug in die Windows Security API wäre denkbar. Aber ich weiß derzeit nicht, wie ich sowas machen soll. Im Moment ist vieles andere viel wichtiger und daher habe ich keine Zeit. Ein Produktmanager hätte ich jetzt wirklich nötig. Meldet sich jemand freiwillig?
|
Ich will nochmal ganz vorsichtig anfragen: Wie sieht es aus mit dem Stammtisch #3 aus? Ich fand die ersten beiden virtuellen Stammtische wirklich klasse und hoffe immer noch auf eine Fortsetzung!
Grüße Malte |
Das sieht ja übel aus, mehr als eine Woche vorbei und nicht mal ein Lebenszeichen. Patient tot?
|
Schade wär' s :(
|
*Den schlafenden Daniel vom Kapitänssessel schubs*
So wie ich das sehe gibt es schon genug Themenvorschläge um mehr als einen Abend zu füllen, deswegen verstehe ich auch nicht warum das Ganze mittlerweile schon ein Jahr lang still steht :gruebel: Themenvorschläge waren, sofern ich keinen vergessen habe: VST Teil 2 (generic)(Dazu evtl Unterthemen) Noch etwas zu regulären Ausdrücken Webservices Debugging Multiplattform: Freepascal, Lazarus (inherited) RegEx Teil 2 (Unser Captain?) FastMM4 |
Der Patient ist nicht tot, liegt aber aus Zeitgründen auf Eis.
:? Lieb ist mir das auch nicht, aber ich verzettel' mich sonst. |
Zitat:
Aber ich geb nicht auf - ich frag in ein paar Monaten wieder :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |