![]() |
Re: Delphi Schülerversion
Ich musste das ganze erst auf eine CD brennen. ansonsten wäre das eine Audiodatei gewesen??? (fragt mich bitte nicht warum)
Aber ich sehe gerade dass es nun klappt danke nochmal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube ich bin zu dumm für Delphi...
Ich habe nun alles installiert, nun fehlt mit aber der lizenzschlüssel. auf der deutschen borland Seite finde ich einfach nicht die Seriennummer und den Authorisierungsschlussel. wäre nett wenn ichr nochmal helfen würdet danke im voraus |
Geh mal auf die Seite
![]() |
Zitat:
![]() |
Ich habe nun die Editordatei von Code Gear bekommen allerdings weiß ich nicht wo ich die hinkpieren soll...
ich habe sie mal in den license ordner kopiert und delphi lief... Allerdings konnte ich weder Aktionen ausführen noch irgendwelche Programme starten. Sebastian |
Hast du ein neues Projekt angelegt?
|
na klar
ich habe mir noch mal die e-mail durgelesen da steht "Um die Produktregistrierung zu vervollstandigen, mussen Sie die angehangte Datei vor dem Start Ihres Borland-Produktes in Ihrem STAMMVERZEICHNIS speichern. HINWEISE: - Der Inhalt dieses Emails und die angehangte Datei darf ausschlie?lich von Ihnen und nicht mit Anderen gemeinsam verwendet werden. - Nach dem Speichern dieser Datei in Ihrem Stammverzeichnis wird die Datei beim nachsten Start Ihres Borland-Produktes automatisch geladen. - Das STARTVERZEICHNIS ist abhängig von der Plattform: Windows 2000/2003/XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<username> Windows Vista: C:\Users\<username> UNIX und Linux: /user/<username> oder /home/<username> MAC OS X: /Users/<username>" Ist mit Stammverzeichnis das Startverzeichnis gemeint? |
Ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |