Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 5     123 45      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Die Delphi-IDE (https://www.delphipraxis.net/62-die-delphi-ide/)
-   -   Wann kommt endlich eine ordentliche Trail von Delphi 2009 (https://www.delphipraxis.net/120261-wann-kommt-endlich-eine-ordentliche-trail-von-delphi-2009-a.html)

rwachtel 8. Sep 2008 13:57

Re: Wann kommt endlich eine ordentliche Trail von Delphi 20

Zitat:

Zitat von EWeiss
[...] Kann nur sagen das bei un4seen die user nichts davon wissen wollen
und lieber weiterhin auf ihren D7 stehn. [...]

Es gibt immer und überall Menschen, die sich dem technologischen Fortschritt verweigern.

Bernhard Geyer 8. Sep 2008 14:03

Zitat:

Zitat von rwachtel
Zitat:

Zitat von EWeiss

Es gibt immer und überall Menschen, die sich dem technologischen Fortschritt verweigern.

Und die mit Sicherheit auch noch mit Win95 und Netscape 4 arbeiten weil alles danach Schrott ist :mrgreen:

EWeiss 8. Sep 2008 14:09

Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer
Zitat:

Zitat von rwachtel
Zitat:

Zitat von EWeiss

Und die mit Sicherheit auch noch mit Win95 und Netscape 4 arbeiten weil alles danach Schrott ist :mrgreen:

Iat natürlich möglich das die sich auf die gekrackte 2009 Version beziehen ;)
Na ja zumindest wurde der Link gelöscht.
Wundern darf man sich dann nicht!

Kann nur das wiedergeben was man mir gesagt hat.
Wie es letztendlich aussieht wird sich zeigen ! Siehe Vista :mrgreen:

Gute kombination Vista Ultimate Aero Activ und die neue 2009 .. graus ups!

gruss Emil

rwachtel 8. Sep 2008 14:09

Zitat:

Zitat von Bernhard Geyer

Um Himmels willen - wer wird denn zum Äußersten greifen?

Win3.11 ist das Maß aller Dinge... :mrgreen:

rwachtel 8. Sep 2008 14:11

Zitat:

Zitat von EWeiss
[...] Iat natürlich möglich das die sich auf die gekrackte 2009 Version beziehen ;) [...]

Die es so ja gar nicht geben kann - schließlich sind ja erst eine handvoll Kopien ausgeliefert.

Zitat:

[...] Wie es letztendlich aussieht wird sich zeigen ! Siehe Vista :mrgreen:

Gute kombination Vista Ultimate Aero Activ und die neue 2009 .. graus ups! [...]
Nun, ich würde mein Vista Ultimate x64 auch nicht annähernd wieder gegen ein XP austauschen mögen...

DMW 8. Sep 2008 14:12

Zitat:

Zitat von EWeiss
In wie fern ?
Letztendlich fällt oder steht ein produkt abhängig davon ob User es annehmen oder nicht.
Wenn also eingie mit dem Projekt unzufrieden sind ist das schon relevant und sehr wohl eine Quelle für meine Aussage.

Es ist aber zu unterscheiden zwischen solchen, die rational abwägen und aufgrund nachvollziehbarer Gründe auf den Umstieg verzichten (bei Delphi 2005 soll es da ja einige gegeben haben :roll:) und denjenigen, die sich dabei gefallen, ihren Konservativismus zu zelebrieren:
Zitat:

Zitat von kenshin1101
nothing is good in delphi 2009 and with a very high price!

Was für eine differenzierte Aussage; da kann man sicher sein, daß kenshin1101 Field-Test-Teilnehmer ist und mit sich mit viel Hingabe den Tests gewidmet hat.
Wie man so etwas ernst nehmen kann, erschließt sich mir nicht.

Relevant für CodeGear ist der Anteil, der Marktrelevanz hat. Und auch Delphi nach Version 7 verkauft sich gut.

Phoenix 8. Sep 2008 14:14

Zitat:

Zitat von EWeiss
@Phoenix
Zitat:

Das ist keine Quelle für Deine Aussagen.
In wie fern ?
Letztendlich fällt oder steht ein produkt abhängig davon ob User es annehmen oder nicht.
Wenn also eingie mit dem Projekt unzufrieden sind ist das schon relevant und sehr wohl eine Quelle für meine Aussage.
Oder muss diese von Codegear selbst kommen und ist nur dann von Aussagekraft ?

Was für ne logic

Du hast diesen Foreneintrag als 'Quelle' für die Aussage genannt, dass das neue Delphi habe a) keinen 64bit Support, sei b) langsam sei und c) der Unicode-Support sei fehlerhaft.
Dass erst die nachfolgende Delphi-Version einen 64bit Compiler mitbringt ist schon relativ lange bekannt.
In dem Beitrag steht aber weder, dass das neue Delphi langsam sei noch, dass der Unicode-Support fehlerhaft sei. Es ist also keine Quelle für Deine Aussagen. Dort steht nur, dass ein paar (einzelne) User finden, dass es nicht gut sei, aber es belegt weder die angebliche langsamkeit noch eine angebliche fehlerhafte Unicode-Implementierung. Zumal ich fast bezweifele, dass diese User tatsächlich ein Delphi 2009 unter der Fingern hatten. Dafür ist es noch zu neu, und wer im Field-Test ist hat in der Regel eine gewisse affinität zu dem Produkt.

Also bitte nenne Quellen: Wo steht, dass es langsam sei und wo steht, dass die Unicode-Implementierung fehlerhaft wäre?

Bernhard Geyer 8. Sep 2008 14:15

Zitat:

Zitat von EWeiss
Iat natürlich möglich das die sich auf die gekrackte 2009 Version beziehen ;)

Und evtl. auch nur einen Pre-Build der noch einige Macken mehr hat als die letztendlich ausgelieferte Version.
Dafür etwas um Trojaner erweitert :mrgreen:

EWeiss 8. Sep 2008 14:28

@Phönix

Zitat:

Also bitte nenne Quellen: Wo steht, dass es langsam sei und wo steht, dass die Unicode-Implementierung fehlerhaft wäre?
Will mich hier nicht wichtig tun ;)
Kann aber auch keine Quellen nennen die ich über MSN pflege oder ?
Habe ja oben schon geschrieben kann nur das sagen was ich von hörensagen mitbekommen habe
Und ob es stimmt mag dahin gestellt sein.

gruss Emil

Garfield 8. Sep 2008 16:02

Zitat:

Zitat von rwachtel
Die es so ja gar nicht geben kann - schließlich sind ja erst eine handvoll Kopien ausgeliefert.

Trotzdem gibt es genügend die es anbieten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.
Seite 3 von 5     123 45