![]() |
Re: Wann kommt endlich eine ordentliche Trail von Delphi 20
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja zumindest wurde der Link gelöscht. Wundern darf man sich dann nicht! Kann nur das wiedergeben was man mir gesagt hat. Wie es letztendlich aussieht wird sich zeigen ! Siehe Vista :mrgreen: Gute kombination Vista Ultimate Aero Activ und die neue 2009 .. graus ups! gruss Emil |
Zitat:
Win3.11 ist das Maß aller Dinge... :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie man so etwas ernst nehmen kann, erschließt sich mir nicht. Relevant für CodeGear ist der Anteil, der Marktrelevanz hat. Und auch Delphi nach Version 7 verkauft sich gut. |
Zitat:
Dass erst die nachfolgende Delphi-Version einen 64bit Compiler mitbringt ist schon relativ lange bekannt. In dem Beitrag steht aber weder, dass das neue Delphi langsam sei noch, dass der Unicode-Support fehlerhaft sei. Es ist also keine Quelle für Deine Aussagen. Dort steht nur, dass ein paar (einzelne) User finden, dass es nicht gut sei, aber es belegt weder die angebliche langsamkeit noch eine angebliche fehlerhafte Unicode-Implementierung. Zumal ich fast bezweifele, dass diese User tatsächlich ein Delphi 2009 unter der Fingern hatten. Dafür ist es noch zu neu, und wer im Field-Test ist hat in der Regel eine gewisse affinität zu dem Produkt. Also bitte nenne Quellen: Wo steht, dass es langsam sei und wo steht, dass die Unicode-Implementierung fehlerhaft wäre? |
Zitat:
Dafür etwas um Trojaner erweitert :mrgreen: |
@Phönix
Zitat:
Kann aber auch keine Quellen nennen die ich über MSN pflege oder ? Habe ja oben schon geschrieben kann nur das sagen was ich von hörensagen mitbekommen habe Und ob es stimmt mag dahin gestellt sein. gruss Emil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |