Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Backupper! (https://www.delphipraxis.net/12103-backupper.html)

Nicodius 14. Mai 2004 15:23

Re: Backupper!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab ein tolles Fenster gefunden mach das BITTE mit mbok :) :mrgreen: könnte aber auch ein easteregg sein ;)

maximi 14. Mai 2004 15:38

ups das muss ich noch ändern.

Zitat:

Was macht es denn im Internet?
Es schaut nur nach Updates!!

Max

Nicodius 15. Mai 2004 05:45

:D hehe aber ich finds lustig :mrgreen:

maximi 15. Mai 2004 09:53

:)

Und was sagt ihr sonst zu dem Programm??

Max

Nicodius 15. Mai 2004 10:02

ja wie gesagt es ist echt nett .. gut aufgebaut und so

Luckie 15. Mai 2004 10:04

Zitat:

Zitat von maximi
Achja, noch ne Sache. Das Programm probiert immer auf die Internetverbindung zuzugreifen!!! Passiert aba nix schlimmes!!!

So, so. Dann kannst du uns wohl auch sagen was es da will oder? Und warum muss sich ein so kleines Tool ungefragt mit dem Internet verbinden?

Alle regen sich über die angebliche Spyware in Windows auf, aber selbst keinen Skrupel haben selbst welche einzubauen bzw. die Vermutung zu schüren, dass welche drin ist. :evil:

Ich habe es mir nicht runtergeladen und werde es auch nicht runterladen, so lange es sich ungefragt mit dem Internet verbindet.

mirage228 15. Mai 2004 10:06

Zitat:

Zitat von Luckie
Zitat:

Zitat von maximi
Achja, noch ne Sache. Das Programm probiert immer auf die Internetverbindung zuzugreifen!!! Passiert aba nix schlimmes!!!

So, so. Dann kannst du uns wohl auch sagen was es da will oder? Und warum muss sich ein so kleines Tool ungefragt mit dem Internet verbinden?

Alle regen sich über die angebliche Spyware in Windows auf, aber selbst keinen Skrupel haben selbst welche einzubauen bzw. die Vermutung zu schüren, dass welche drin ist. :evil:

Ich habe es mir nicht runtergeladen und werde es auch nicht runterladen, so lange es sich ungefragt mit dem Internet verbindet.

-->
Zitat:

Zitat von maximi
Es schaut nur nach Updates!!

Also nichts schlimmes @Luckie.

mfG
mirage228

Luckie 15. Mai 2004 10:09

Hm. OK überlsen. aber warum muss das automatisch passieren? Und was, wenn die Person Offline ist? Oder über einen Proxy ins Internet geht? Liest es automatisch die Proxy-Einstellungen aus?

Ich werde es trotzdem nicht runterladen, so lange ich nicht kontrollieren kann wann es wie ins Internet geht.

Nicodius 15. Mai 2004 11:38

du traust nicht mal den Dplern ...

sCrAPt 15. Mai 2004 14:11

Einem bekannten DPler kann man schon trauen aber nicht jeden X-Beliebigen ;) Es können immer so schwarze Schafe wie ich dabei sein ;)

:angle:, sCrAPt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4