![]() |
Re: Acronis Backup von einem NAS LW funktioniert nicht
Ich hatte mal ein Kompatibilitätsproblem mit Norton Ghost, dass sich auch nicht lösen ließ. Nachdem ich mehrere Festplatten durchprobiert hatte, konnte ich nur mein Mainboard dafür verantwortlich machen...
Bin dann auf Acronis' True Image umgestiegen und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Mein Vorschlag wäre, du probierst es mit den Partition-Tools auf [google]Hiren's BootCD[/google]. Eines der Partitionsprogramme sollte auf jeden Fall funktionieren. [edit] Weis jemand von euch, ob diese CD legal ist? Mich verwundert es, dass sie von vielen bekannten Internet-Seiten zum Download angeboten wird. [/edit] MfG, Chester |
Hallo chest3rs,
das Backup liegt jetzt auf der Acronis Secure Zone und das funktioniert auch ohne Probleme, auch das zurückspielen. Das einzige was nicht funktioniert (bis jetzt), ist das zurückspielen eines Voll-Backups von einem NDAS-Laufwerk auf einem Vista-PC. Ich habe eigentlich jetzt nicht vor, wieder auf ein anderes Backup-Programm umzusteigen. Mir ist jetzt nicht bekannt, ob die CD legal ist, aber meistens kann man sich kostenlose Demo-Versionen bei den Herstellern runterladen. Dies steht zumindest in der letzten Ausgabe vom PC-Magazin. Bis bald Chemiker |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |