![]() |
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.3.1 (Weblog-Analyse und Statistik)
Zitat:
|
Aha, wieder was dazu gelernt.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Werner,
nettes Tool, alle Achtung! Ich hoffe zwar, dass ich das Tool nie brauche, aber wenn mal ein Angriff auf die Website erfolgte, dann weiß ich nun, wie ich diese Logs recht schnell und übersichtlich einsehen kann. :-) Grüße, Matze Edit: Eigentlich könnte ich die Logs von Zeit zu Zeit mit deinem Tool analysieren lassen und die Ergebnisse auf den Server laden. Dann kann ich das im Nachhinein prüfen ohne die eigentlichen Logdateien behalten zu müssen. Edit 2: Gerade kam der Fehler als ich auf "Report erstellen" klickte (Log im Anhang). Edit 3: Nach dem Neustart der Anwendung kam der Fehler nicht mehr. Edit 4: 75 MB RAM-Auslastung nach der Analyse von Logfiles von zusammen ~16 MB. Irgendwo ist da vermutlich ein Memory-Leak drinnen, würde ich sagen. Nach der Erstellung der html-Datei bleiben die 75 MB belegt. Edit 5: Schön wäre, wenn man ein Log-Verzeichnis angeben könnte und pro Datei (entspricht meist einem Tag) eine extra Report-Datei angelegt wird (Dateiname bsp. "report_2009_02_20.html"). Dann kann ich diese Dateien auf meinen Server laden und mir selbst noch ein Inhaltsverzeichnis dazubasteln und so jeden Tag einzeln aufrufen. Edit 6: Der erzeugte HTML-Code ist nicht in Ordnung. Es ist sicher nur ein ganz kleines Problem: Der </a>-Tag wird zu oft eingefügt. Beispiel:
Code:
Edit 7: "Die Statistik umfasst 1 Tage"
<tr>
<td class="tablecell1r">1</td> <td class="tablecell1l">200[color=#ff0000]</a>[/color]</td> <td class="tablecell1l">OK[color=#ff0000]</a>[/color]</td> <td class="tablecell1l"><div class="tablebar" style="width:200px;"></div></td> <td class="tablecell1r">1.180.674</td> <td class="tablecell1r">1.180.674</td> <td class="tablecell1r">0</td> <td class="tablecell1r">0</td> <td class="tablecell1r">0</td> <td class="tablecell1r" style="white-space: nowrap;">7.398,5 MB</td> <td class="tablecell1r">81,13%</td> </tr> |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.3.2 (Weblog-Analyse und Statistik)
Version 1.3.2:
[+] Es werden jetzt weitere Betriebssysteme erkannt, wie z.B. SymbianOS und Varianten von div. MacOS- und Windows-Systemen. [+] Im Namen der Ausgabedatei für den Report können jetzt Platzhalter verwendet werden, die gegen diverse Datumsinformationen ersetzt werden. [*] Die IPCountry-Datenbank zur Ermittlung des Landes zu einer IP-Adresse wurde aktualisiert. [-] Kleinere Korrekturen am HTML-Code der Report-Vorlagen. (Download im ersten Posting) |
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.3.3 (Weblog-Analyse und Statistik)
Version 1.3.3:
[+] Die Einstellung "Einträge ohne erfolgreiche Zugriffe nicht anzeigen" kann in den Vorlagen für jede Tabelle gesondert eingestellt werden. [+] Diverse kleinere Änderungen an den Vorlagen. Für die Reporte wird u.a. im Webbroser jetzt das Programmicon als Fav-Icon angezeigt. [+] Für jede Protokolldatei kann jetzt eine eigene Ausgabedatei erstellt werden. [+] In der Browser- und Spider-Liste werden jetzt ebenfalls grafische Balken angezeigt. (Download im ersten Posting) |
Eine Frage, kann ich von bestimmten Seiten die Anzahl der Aufrufe ermitteln ? Wenn ja, wie mache ich das mit dem Tool ?
|
Zitat:
Eine Tabelle "Überwachte Referrer", welche die Zugriffe von festgelegten Seiten immer anzeigt - auch dann, wenn von diesen zu wenige Zugriffe kamen, um in der Referrer-Tabelle angezeigt zu werden - ist für eine zukünftige Version bereits vorgesehen. |
Ok, danke für die Info. Ich werde dann die neue Version abwarten. :thumb:
|
Re: [.NET] HTTP LogStat 1.3.4 (Weblog-Analyse und Statistik)
Version 1.3.4:
[+] Die Größe der angeforderten Daten kann jetzt in einer Tabelle aufgegliedert werden. [+] Die Vorlageneinstellungen werden jetzt in einer eigenen Datei gespeichert. [+] Festgelegte Referrer Sites können jetzt in einer eignen Liste ausgegeben werden. Dadurch können z.B. die Zugriffe von Partnerseiten einfach beobachtet werden. [*] Es werden jetzt weitere Betriebssysteme und Browser erkannt. (Änderungen in den Dateien "OperatingSystems.dat" und "UserAgents.dat") (Download im ersten Posting) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |