![]() |
Re: Frage zu Delphi-Lizenzen
Hi,
Also ich verstehe das Problem ja nicht. Ich meine, wenn man kostenlose Software schon angeboten bekommt, dann kann man auch mit den Einschrankungen leben. Bei den Turbo Explorer Edition ist das nun mal die Fremdkomponenten-Einbindung. Und wenn man auch nur ein wenig Ahnung von OOP und Komponenteneinbindung zur Laufzeit hat, dann finde ich ist das doch wohl absolut kein Problem. Ich frage mich ja, ob Codegear die nächsten kostenlosen Delphi Versionen tatsächlich so extrem einschränken wird, wie hier schon so oft im Forum vermutet wurde. Ich persönlich hoffe es nicht. |
Zitat:
|
Hi,
was hältst du denn hier von: http://cgi.ebay.de/Borland-Delphi-2005-personal-NEU-MwSt-Rechnung_W0QQitemZ220327127082QQcmdZViewItemQQptZS oftware?hash=item220327127082&_trksid=p3286.c0.m14 &_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1 318 Ich bin weder verwandt, befreundet oder sonst etwas mit dem Anbieter. . |
Zitat:
Btw: Zum Update berechtigt die Personal-Version auch nicht. |
Zitat:
|
AW: Re: Frage zu Delphi-Lizenzen
Zitat:
|
AW: Frage zu Delphi-Lizenzen
Gibt's zu deinem Lizenzproblem schon einen Thread?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich auch mit meiner Seriennummer nicht bei der Webregistrierung einloggen, die als Alternative angeboten wird, wo man sich mit seiner Seriennummer und seinem Registriercode einloggt. Ich bin kein Delphi Käufer, ich nutze ausschließlich die Community Edition. Kann es sein, dass nur Delphi Käufer die Webregistrierung nutzen können, wo sich der Nutzer mit seiner Seriennummer und dem Registriercode einloggt? Dann wäre ich raus, da ich nur die Community Edition nutze. Faktisch nicht berechtigt, mich über die Webregistrierung zu registrieren. Das wäre dann nur Käufern vorbehalten, da bin aber zu blöd zum Programmieren, ich brauche da einfach zu lange, bevor da mal wirklich was vernünftiges raus kommt. Ich schaffe da nicht mal die erlaubten 5000€ Einnahmen pro Jahr. |
AW: Frage zu Delphi-Lizenzen
Reine Spekulation(!!!!) Keine Verdächtigung.
Es gibt einige "Aktivierung-Tools" für Delphi (AKA "Cracks"), die pfuschen in der Hosts Datei rum, damit die Aktivierungsserver von Embarcadero nicht erreicht werden können :-) Wie sieht deine HOSTS Datei aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |