![]() |
Re: ETS - Der ExeTimeSaver #28
ist jetzt schon 3 Mal passiert ... einmal nach 5 Stunden und einmal nach 17 stunden laufteit des Programmes.
konnte aber nicht rausbekommen womit das zusammenhängt. erstwer Verdacht mit trillian war's wohl nicht ... beim ersten Absturz machte dieses rein zufällig in der selben Sekunde ein Statusfenster auf ... aber inzwischen waren so viele statusfenster da ...... joar, bei mir war's ne Neuinstallation von Nero und danach fand ich nicht mehr in der Liste. |
Jetzt habe ich Fehler beim Download.
Sind letzte Woche auch schon aufegtreten, aber jetzt nur noch. Die Zip-Datei ist (jedes mal ein wenig anders) nur ca. 160-170kb groß und natürlich fehlerhaft. Lade mit IE 7 runter. |
Das war mir schon anfangs aufgefallen, aber dachte es liegt an mir.
Mußte mir die Datei auch mehrmals runterladen, bevor sie sich entpacken ließ. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, wegen der Exception: letztens kam die nach dem Ruhezustand (Hibernate) ... direkt nach dem Hochfahren und kurz vor der Anmeldung (Passworteingabe) fing es damit an. |
Ich krieg immer nen Fehler "Komponente mit der bezeichnung Prog0 existiert bereits" wenn ich auf hoch der runter drück. Vielleicht liegts daran, dass ich 20 Programme n de Liste hab...
wohin speichert das Prog eigentlich die daten? Edit: Statt "immer oben" würde ich schreiben "immer im vordergrund" außerdem werden die F-Tasten bis unendlich durchnummeriert, ist aber net unbedingt schlimm und was mich auch n bisschen wundert ist, dass rechts der gesamtspeicher steht und links wieviel man übrig hat. eigentlich ist mans doch andersrum gewöhnt und es macht auch mehr sinn. Denn du trennst es ja durch ein /, also könnte man es als ein Bruch verstehen, der nur andersrum sinn macht. und was n bisschen blöd ist, ist dass dein programm selber bei mir noch am meisten auslastung braucht :) ps: was sind das eig für zeitangaben? sind das kleinste hundertstel sekunden? die haben bei mir irgendwie keinen Bezug zur realität... und außerdem sind bei mir 90% der programme "inaktiv" obwohl sie gerade laufen... |
ich frag mich, wie du deine Aktiv-Zeit ermittelst. Wenn der Prozess-Explorer 10 sekunden im maximierten Zustand 10 sekunden im Vordergrund ist, dann zählt dein Programm ganze 2 Sekunden dazu. Die Zeit stimmt aber auch nicht mit der CPU-Zeit überein.
Ansonsten werd ich das Programm bestimmt gebrauchen können. Bernhard |
Re: ETS - Der ExeTimeSaver #30
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und damit möchte ich auch gleich Version 30 vorstellen. Alles wissenswerte könnt ihr im ersten Post nachlesen. Ich habe versucht, allen Wünschen nachzukommen. Allerdings musste ich das gesamte Programm umstülpen, weshalb einiges (noch) nicht implementiert wurde. Ich werde das aber nachreichen ;) . Zum Download: Ich habe darauf keinen Einfluss, ob der geht, hab aber festgestellt, dass Zip-Arichive häufiger abgebrochen werden. Deshalb habe ich noch eine Rar-Variante hochgeladen. |
Re: ETS - Der ExeTimeSaver #30
Oh mann, jetzt hab ich endlich kapiert was dein Programm macht :-D
Ich dachte immer das zählt die CPU-Zeit... Egal, auf jeden Fall gefällt mir deine neue Version und läuft wunderbar. Wobei, ein paar Kritiken gibts immer: Du hast "Aktuallisieren" mit 2 l geschrieben Wenn man hoch oder runter drückt setzt du den ItemIndex auf -1, der sollte auf das aktuelle element gesetzt werden deine einstellung "speicheraktualisierung aller" kapier ich net was das bedeutet und "immer oben" wolltest du in "immer im Vordergrund" ändern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |