Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »    

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Umfrage zum Thema Modems (https://www.delphipraxis.net/129791-umfrage-zum-thema-modems.html)

toms 26. Feb 2009 06:38

Re: Umfrage zum Thema Modems

Zitat:

Zitat von Luckie
Ich habe mal ein Umfrage hinzugefügt.

Ist in Deutschland das Cablemodem nicht verbreitet?

mkinzler 26. Feb 2009 06:43

Ist vielleicht unter sonstige. Ich kann es aber auch mal hinzufügen.

Luckie 26. Feb 2009 07:07

Zitat:

Zitat von mkinzler
Zitat:

Zitat von Luckie
Dannist mkinzler der Schuldige, ich habe die Abkürzung nämlich kopiert und eingefügt. :mrgreen: Oder um aus einem Film zu zitieren:
Zitat:

Sie wars, sie wars.

Ja die sie ist zwar ein er ... :stupid:

Kleiner Tipp:
Zitat:

Always look on the bright sight of life...

Douglas Quintaine 26. Feb 2009 07:29

Zitat:

Zitat von Sherlock
Hintergrund: Mein Browser versagt regelmäßig beim anschauen der in die DP gespeicherten Screenshots (er startet dann ein externes Programm zum Anzeigen der JPGs :roll: ), wenn die Bilder direkt im Beitrag eingebettet wären würde sich das Problem gar nicht zeigen. Aber vielleicht bin ich zu bequem. :stupid:

Vermutlich geht es beim Punkt Bildanhänge der DP nicht darum das Modemuser ein Problem haben würden, sondern das der Traffic der DP enorm steigen würde, wenn die Bilder direkt eingebettet werden würden. ;)

Luckie 26. Feb 2009 07:35

Zitat:

Zitat von Sherlock
Hintergrund: Mein Browser versagt regelmäßig beim anschauen der in die DP gespeicherten Screenshots (er startet dann ein externes Programm zum Anzeigen der JPGs :roll: ),

Nein, er versagt nicht. Das ist so gewollt, aufgrund einer Scherheitslücke.

worker 26. Feb 2009 08:41

Ich surfe derzeit mit T-DSL 16MBit, die auch wirklich bei mir rauskommen - also nicht nur auf dem Zettel, sondern real gefühlte 16MBit :mrgreen:

Dummerweise ziehe ich am Wochenende aufs Land - und da bekomme ich dann - wenn's hoch kommt - nur noch 2MBit - :cry:

dfried 26. Feb 2009 08:52

Zitat:

Zitat von worker
Dummerweise ziehe ich am Wochenende aufs Land - und da bekomme ich dann - wenn's hoch kommt - nur noch 2MBit - :cry:

Ich wäre froh, wenn ich hier "auf dem Land" 2MBit bekommen würde, bei mir gibts nur DSL-Light mit 384kBit. :-(

worker 26. Feb 2009 08:56

Hätte ich bisher immer 2MBit gehabt, so würde mir dann nichts fehlen.
Der 'Abstieg' - das ist das Schlimme.

Und ob auch wirklich 2MBit rauskommen ist ja auch noch die Frage.

Das Problem ist, dass ich auch keine Hoffnung habe, dass es dort, wo ich hinziehe, irgendwann mal schneller wird.

himitsu 26. Feb 2009 09:01

mit 'nem Analogen ist wohl kaum noch wer (oft) unterwegs ... liegt aber bestimmt mehr an den Kosten und da es dafür fast nur Zeittarife gibt.

wenn man sich das hier durchließt, dann wäre es wohl nicht schlecht das DSL auch noch aufzuteilen (DSL-Light ... also sagen wie mal in unter und über 2 MBit)

mkinzler 26. Feb 2009 09:53

Villeicht sollte man weg von der Technik gehen und die verschiedenen Lösungen geschwindigkeitsmässig zusammenfassen ( Analog/ISDN/GPRS, DSL/Kabel/UMTS, ...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Seite 3 von 7     123 45     Letzte »