Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Delphi Praxis - ohne Moos nix los...? (https://www.delphipraxis.net/133471-delphi-praxis-ohne-moos-nix-los.html)

mkinzler 6. Mai 2009 15:22

Re: Delphi Praxis - ohne Moos nix los...?

Zitat:

Außerdem kann jeder Moderator den Anhang löschen Angel
Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, macht es wenig Sinn den Brunnne zuzuschütten.
@Sirius: Das war nicht als Vorwurf gegen dich persönlich gemeint

Douglas Quintaine 6. Mai 2009 15:27

Was soll die Aufregung schon wieder? Ich bezweifle das jemand wegen dieses mehr als offensichtlichen Spasses und Schwachsinns das Forum verlässt. Und wenn doch ist der User selbst schuld. Am besten man verwandelt das Forum in eine Behörde, wo dann nach außen hin nur noch sachlich korrekt, langweilig und hochgradig professionell ohne jeden Spass geschrieben wird, dabei treiben es die Mitarbeiter in der Mittagspause auf den Tischen miteinander. :roll:

Daniel 6. Mai 2009 15:28

:shock:
Das ist ein anständiges Forum. Runter von den Tischen!
:mrgreen:

DeddyH 6. Mai 2009 15:30

Zitat:

Zitat von Daniel
Das ist ein anständiges Forum.

Kann gar nicht sein, ich bin ja dabei :mrgreen:

Frankfurtoder 6. Mai 2009 15:30

Zitat:

Zitat von Douglas Quintaine
Am besten man verwandelt das Forum in eine Behörde, wo dann nach außen hin nur noch sachlich korrekt, langweilig und hochgradig professionell ohne jeden Spass geschrieben wird, dabei treiben es die Mitarbeiter in der Mittagspause auf den Tischen miteinander. :roll:

Wo gehts zu dirser Behörde und wie komm ich da rein? :mrgreen:

Ich denke das gehört hier nun wirklich in K&T.

Grüße

Douglas Quintaine 6. Mai 2009 15:30

Aktuell sind ja nur zwei Mitarbeiter bei der Arbeit, Du Daniel und mkinzler. Pfui. :mrgreen:

mr_emre_d 6. Mai 2009 15:42

[T (-Gegenstück zu OT)]

Also ich hab nicht gewusst, dass der lieber Hr. Admin hier das alles selbst aus seiner eigenen Tasche finanziert.

Falls die Kosten einmal zu hoch werden - wäre ich bereit zu spenden (wenn mir einer sagt, wie).

Solch ein Forum darf nicht untergehen :P

MfG
[/T]

Phoenix 6. Mai 2009 15:49

Wenn die Kosten irgendwann tatsächlich zu hoch werden sollten wird sich Daniel sicher melden. Allerdings sinken die Preise für Server eher als das sie steigen, von daher denke ich das die DP auch weiterhin finanzierbar bleibt ;-)

Alexander 6. Mai 2009 18:16

Es sei denn das Oster-Game verschlingt zu viele Server :lol:

himitsu 6. Mai 2009 20:40

Wobei natürlich z.B. soein PayPal-Spenden-Link im Service-Menü da oben auch nicht stören und eventuell auch ab und zu mal benutzt würde.

wenn z.B. nur 10% von den heute online gewesenen Usern und 1% der Gäste einmal im Jahr 1 Euro spenden würden, dann wären das auch schon *rechne* 115,67 €

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4