![]() |
Re: Multi-Projekt-Organizer (kurz MPO)
...Ich habe den Link noch mal angefügt...
Ich fürchte du hast zu früh gepostet :mrgreen: |
Hi Alexander,
stimmt, aber dafür kommt jetzt die vernichtende Kritik. :twisted:
Chris [edit=Chakotay1308]Einen Punkt angehängt[/edit] |
Arg mist...
Naja ich kann jetzt nichts dran machen, konnte mich gerade mal so wegschleichen :mrgreen: Vielleicht heute Nacht ;-) Edit: Zitat:
|
So Alexander...
was ist denn nun mit deinem MPO? Ich will endlich anfangen zu programmieren :P p0ke |
Nun hetz mal nicht so, gut Ding will weile haben...
|
Außerdem muss man ja auch das fette Weihnachtsessen verdauen. Ich mache zurzeit auch sehr viel Sport, um die zusätzliche Pfunde loszuwerden: Ich renne seit gestern einem Mädchen nach ... :mrgreen:
|
Zitat:
|
So ;-)
Bin vorhin leider erst dazu gekommen, die ganze Zeit über Weihnachten war mein Rechner aus und heute Morgen musste ich erstmal das HDR-Spiel testen :mrgreen: Nun gut vor ner guten halben Stunde habe ich angefangen und nu ist der Bug raus (habe nur an einer Stelle was vergessen), die Passwörter werden per MD5 verschlüsselt und der Einstellungsdialog ist nun auch fertig... Gleicher Link wie oben ;-) Vielen Dank schon mal für'S testen :mrgreen: |
Zitat:
@Alexander Nun ja, dein Prog hat schon mein Interesse geweckt, was nun zu folge hat das ich die 5 MB für MS XML 4.0 mit meinem Modem ziehe... Bugs falls noch vorhanden post ich dann natürlich. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |