![]() |
Re: dgHaushaltsbuch - Version 0.3.1
Zitat:
Werde mich mal nach ein paar kostenfreien Alternativen umsehen. Riecht eigentlich nach einer Outlook-Bar. :) Die JEDIs sind da bestimmt ne wahre Fundgrube. TMS ist mir doch grad etwas zu teuer für so mal zwischendurch. :) Schade nur, dass man nur zum "mal ausprobieren" alles im Source erzeugen muss. :wall: Vielleicht.. irgendwann mal ne Pro-Version.. Ma' gucken. :) |
Ich weiß nicht ob dein Tool das bereits kann, wenn nicht würde ich es mir wünschen:
Automatische Buchungen für monatl. Abzüge / Gutschriften. Beispielsweise das dein Tool jeden ersten im Monat die Gehaltssumme automatisch draufbucht und die Mietsumme automatisch abzieht, ohne weiteres manuelle zutun. |
Moin :mrgreen: ,
das hatte ich mal unter "feste Ausgaben" implementiert, bis mir einfiel, dass es ja auch "feste Einnahmen" gibt. :roll: :wall: Es wird dann wohl sowas wie "feste Umsätze" geben. Allerdings muss ich mir da noch überlegen, wie ich das einbaue, und ohne Änderung an der DB wirds wohl auch nichts werden. Die neue Version werde ich wohl irgendwann Ende dieses/Anfang nächsten Monat veröffentlichen, dann aber noch ohne das von dir gewünschte Feature. Dafür mit neuem Design und ein paar anderen Features. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, erste Frage: Wo ist die neue Version? dgHaushaltsbuch v20xx? :mrgreen:
Da ich ein solches Programm jetzt brauche, hab ich mir Deins nochmal zur Brust genommen. Das Resultat folgt nun. Wäre gut wenn du dich dazu äußern würdest bzw. das gleich einbauen könntest, damit ich das Programm asap benutzen kann. ****Luckie****
Kann sein das einiges davon schon genannt wurde, aber ich bin zu faul den Thread nochmal durchzugehen. Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Balu,
im Anhang findest du (und alle anderen) aktuelle Designbilder. ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die letzten Punkte wurden auch schon umgesetzt. ;) Ich hab die letzten Wochen also nicht nur in der Nase gebohrt. Es fehlen aber noch ein paar kleine Feinschliffe. Sind ja die Sachen, die am meisten aufhalten ;) P.S.: Das Programm funktioniert ohne Änderungen unter Windows 7. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Bildchen...
|
Moin, sehr fleißig. :thumb: :mrgreen:
Bin ich blind oder findet man bei den Umsätzen (umsätze.png) gar nicht mehr die Statistik Einnahmen, Ausgaben & Saldo? Grüße |
Nope,
es liegt nicht an deinen Augen, die Statistik ist der Übersichtlichkeit zuliebe geflogen. ;) Da in der Statuszeile aber noch Platz ist, könnte ich das bei Bedarf dort unterbringen, wenns gar nicht mehr ohne geht. ;) Ansonsten bekommen man das wichtigste beim Klick auf "Textreport" zu Gesicht. :) |
Ich melde hiermit enormen Bedarf an. ;)
|
Zitat:
Echt lustig, neulich hab ich darüber nachgedacht, dass ich auch mal wieder so ein Tool brauchen könnte. Irgendwann hatte ich mir mal sowas in Excel gebastelt und auch ne ganze Weile benutzt, aber das war dann - wer hätte es gedacht :mrgreen: - doch nicht so das Wahre. Eigentlich hatte ich vor, das zum Anlass zu nehmen, nach langer Zeit endlich mal wieder was zu programmieren. Und was is nu? Der Daniel hat mir das mit so nem tollen Programm wieder kaputtgemacht... Danke Daniel, echt! :evil: :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |