![]() |
Re: 15-Puzzle
Zuerst mal ein dickes Lob^^ Das Spiel ist echt der "Minutentotschlager" wenn man z.B. gleich los muss, aber noch n paar Minuten Zeit hat und nicht weiß was man derzeit tun soll^^
Könntest du mal ein Video machen, wie du das Puzzle löst? würde mich schonmal interessieren, wie schnell du bist^^. Immo bin ich immer bei 200-300 Sekunden. Den Vorschlag, einen Online-Highcore einzurichten würde ich auch begrüßen :). Gibt es eigntl iwelche Tricks, um am schnellsten zum Ziel zu gelangen? So in der Art geheime Kombos oder so :D |
Nachdem ich die Pfeiltasten vertauscht hab (Pfeilrichtung = Bewegungsrichtung des Freifeldes),
hab ich grad mal 118s benötigt, aber ich hab mich unten auch etwas verlaufen/verschoben, als ich wo ich dann nur noch eine Zahl verschieben mußte :oops:
Code:
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11 12 14 15 [color=#ff0000]13[/color] |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab den Rekord gebrochen. 5 Sekunden !!! Kein Witz. War bisher immer so bei 20 Sekunden.
Muß allerdings zugeben, daß die 1. und 2.Zeile nach dem Start schon fertig sortiert waren. Zufall sei Dank :-) Gruß Micha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
@False Pretense : schöne Spielerei (für die kleine Pause zwischendurch ...) falls Du ein paar andere fields gebrauchen kannst, hab' welche in den Anhang gepackt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |