![]() |
Re: SpaceInvaders Remake ist da
Also, bei mir kommen diese fehler auch. :gruebel:
Ich hab WinXP Home SP1, Dx 9.0b |
Ich verstehe das auch nicht :gruebel:
Mein System: 1Ghz P3 256 MB Ram Windows XP |
Zitat:
Keine falsche Bescheidenheit :mrgreen: Übrigens habe ich mal versucht mit einer höheren Auflösung als 1024 x 768 zu spielen. Ich hatte diesmal nicht eine Zugriffsverletzung. Ist das nur Zufall, oder fällt dir dazu was ein? Wo kann ich eigentlich die Score uploaden? :) |
Hm. Also bei mir läuft es unter 1280 x "schlagmichtot". Ob es eventuell daran liegt? Wenn die, bei denen es nicht richtig geht, auch mal ihre Auflösungen posten könnten...
|
bei mir 1280x1024, DirectX 9.0b, GeForce4 Ti4400, Forceware 53.03, WinXP Prof. SP1
mfG mirage228 |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ALso irgendwie halten einen die Zugriffsverletzungen aber doch nich ab es immer wieder mal zu starten :)
Habe nochmal n Screenshot mit der Adresse rangehangen. Bei mir läuft das ganze unter XP home. |
Zitat:
mfG mirage228 |
Autsch, soweit bin ja selbst ich noch nie gekommen. Die Anzahl der Gegener ist übrigens abhängig von der Punktzahl. Wie kann man da noch überleben? :gruebel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
ich habe auf eine zugriffsverletzung s.A. hab Windows XP AMD Athlon XP 2800+ GeForce-FX5950 Ultra 256 MB, Auflösung 1280x1024 1024MB RAM |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |