![]() |
Re: Delphi-Portable
Naja TD Explorer war ja in diesem Sinne Freeware. Aber wenn ich da lese das DelphiSpeedUp eingepflegt wurde handelt es sich wohl um die Pro-Version. ;)
Da kann man sich gleich D2010 Lite herunterladen, da hat man wenigstens ne aktuelle Version. :P |
Das ist mal eine seltsame Version :gruebel:
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, wenn man alle Updates installiert hat mit Sicherheit nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: @Topic: @Fussel9: Wenn du mit Lazarus/FPC leben könntest, dann könntest du ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
hm. Das ist echt grotesk.
In den Diskussionsforen von Embarcadero kann man sowas offenbar veröffentlichen und unsereins macht sich Gedanken, ob man als Betreiber eines Forums für solche Links belangt werden könnte. Manchmal komme ich mir selbst kleinkariert vor, doch lohnt es sich für mich nicht, irgendwelchen Ärger zu riskieren, indem ich mich für den Erhalt solcher Links einsetze. Wer Google zu bedienen weiß, wird sich auch ohne die DP mit Software versorgen können und ich kann mich da raushalten. Und so sollten wir es auch belassen. |
Jetzt braucht man ja nichtmal mehr Google, der Link zum Embarcadero Forum steht hier ja und gegen den kann niemand was sagen. Und wenn die da den Link nicht rausnehmen... :lol:
// EDIT: Da steht ja auch gar kein Link, sondern "nur" die "Produktbeschreibung". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |