![]() |
AW: Hilfe, ich werde ausgespäht *g*
Hmm stand das gestern auch schon da? :gruebel:
Naja die meisten, die diese Werbung noch bekommen, dürften diese wahrscheinlich auch glauben. :? Zitat:
|
Das Schlimme ist, daß diese Daten eigentlich hätten stimmen müssen.
öffentliche IP ... klar muß der Server wissen wohin er die Webseite zurückschicken soll. Browser ... normalerweise schickt der Browser seine Kennung an den Server (OK, diese kann man teilweise verändern) Land .... wird über Listen aus der IP bestimmt Anzeigesprache ... da schickt der Browser ebenfalls eine Wunschangabe oder man nimmt die zur IP gehörige Landessprache. und das OS ... dieses kann man versuchen aus der Browserkennung zu bestimmen. Also so oder so müssen diese Daten doch eigentlich stimmen und wenn man über 'nen Router geht oder über 'nen ProxyServer, dann sollte dessen IP doch zumindestens stimmen. Auch das Land sollte zur IP passen. Und ebenfalls der Browser und das OS sollten stimmen (und wenn es nur mir der gefälschten Browserkennung übereinstimmt). Also ganz ehrlich ... das ist ja sowas von schlampig, wenn die nichtmal die einfachsten Daten richtig anzeigen können. :shock: |
Zitat:
|
Ich bezweifle, dass der Text in dem Bild wirklich Text ist. Das ganze ist ein 0815 Bild, auf das die meisten Otto-Normal-User reinfallen. Darum geht's wohl eher anstatt um die Richtigkeit der Daten.
|
Wo genau wurde die Werbung eingeblendet? Ich wills mal in Natura sehen :wink:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also Text ist diese Schrift schon
und meine Daten haben die fast richtig erraten. :lol: Ich surfe also mit Netscape auf' Win NT. |
Zitat:
So ist es hier evtl. auch: Man vermutet, der Betreiber hat's nicht drauf, dabei wird fröhlich über die Seite diskutiert ... Edit: Hm ne, das ist hier wohl nicht der Fall (hab nun auch mal vorbei geschaut :mrgreen: ) |
Ob schlechte Werbung über die Firma eines Produktes so gut funktioniert?
(unfähige Firma > schlechtes Produkt > sowas kauft man nicht) Bei Pronoseiten ist das anders ... wen stört's, wenn die "Blondine" nix im Kopf hat. :roll: |
Bei mir stand alles richtig da. Habt ihr ein Veschleierungsprogramm?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |