![]() |
Re: Desktop Manager
Das müsste ein TreeView sein und die Symbole kommen aus einer ImageList, die dem TreeView zugeordnet ist.
Aber noch ein Problem : Bei mir ist der TreeView nicht transparent, sondern hat einen rosa Hintergrund! :oops: Ansonsten finde ich das Programm von der Idee her Klasse! |
Hi Zappel! Welches OS hast du? :gruebel: Vielleicht hängt es ja damit zusammen :gruebel:
|
Ich habe WinMe...
|
Zitat:
|
Stimmt, bei WinXP geht es bei mir auch!
Wie hast du das denn überhaupt angestellt, dass der Hintergrund der ListView transparent ist? Ich (und wie ich hier im Forum gesehen habe auch andere) habe schon seit Längerem das Problem, dass ich das nicht hinbekomme! :cry: Könntest du das vielleicht in einem neuen Thread kurz mal beschreiben? Danke |
hmm, irgendwie find ich das programm vom sinn her nicht schlecht. Ist aber irgendwie übertrieben. Würde es nicht auch ein stinknormales popupmenü tun was anstelle von deinem fenster aufpoppt? (so wurdes zum beispiel von mir auf arbeit gewünscht und das find ich bissl praktischer als wenn ich erst warten muss bis das fenster da ist. Außerdem kann man keene ordner hinzufügen oder andere dateitypen :-/ )
|
Zitat:
p.s. ich hätte eigentlich auch n tshelllistview nehmen können, dann hätte ichs mir net so kompliziert machen müssen :wall: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |