![]() |
AW: Opendialog wird in IDE nicht angezeigt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also wenn ich im alten Projekt die .dproj Datei lösche und danach
die .dpr Datei starte laufen die Dialoge in der IDE nichtmehr. Leider fällt es mir schwer beide .dproj Dateien zuvergleichen. Hast du da eine Methode diesen Vergleich vorzunehmen ? Wenn Ja, im Anhang sind beide Versionen Danke |
die sind identisch
|
Stimmt.
Code:
Jetzt gehen mir die Ideen aus :gruebel:
C:\[MeinLokalerPfad]>fc CAMICMACRO_new.dproj CAMICMACRO_old.dproj
Vergleichen der Dateien CAMICMACRO_new.dproj und CAMICMACRO_OLD.DPROJ FC: Keine Unterschiede gefunden |
Kann evtl. da Manifest unterschiedlich sein? (*.res-Datei)?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok !
vieleicht hab ich tatsächlich die gleiche Datei zweimal gepackt. 2.Versuch -- wenn du nochmals so freundlich bist !? |
keiner der vorhandenen Unterschiede erklärt für mich das Verhalten...
|
Ich sehe da auch nichts, was einen "Ahaa" rufen ließe.
Zitat:
|
Vielen Dank an Euch beide !
Tröstlich dabei ist nur die Gewissheit, dass man nicht ganz alleine mit seinem Elend ist... |
Ich würde einfach mal nach und nach die Tags, die in der neuen Version hinzugekommen sind, im Editor löschen und dann neu versuchen. Irgendwann muss ja theoretisch der Schuldige dabei sein.
|
Sorry für die lange Pause !
Ich habe den Fehler zwar nicht gefunden, aber die IDE läuft wieder! Schuld war ein Eintrag im Environment der einen Eintag enthielt zu einer INCLUDE Datei die nach der Deinstalation einer Komponente nicht mehr existierte. Ich weiß das das keine Erklärung für das Verhalten ist., aber ich gebe mich vorerst damit zufrieden. Es läuft wieder ! Und das ist erstmal die Hauptsache. Gefunden habe ich den Bug durch den Vergleich der .dProj Dateien eines funktionierenden Projekts und der Projektdatei die nach dem Entfernen einer Komponente erzeugt worden ist. Ich habe - wie schon gesagt - keine Ahnung welchen Einfluß der falsche Eintrag in der .dProj auf die nicht mehr starten wollenden Dialoge in der IDE hat, aber das ist mir momentan auch wurscht. Trotzdem vielen Dank für eure Mithilfe bei der Fehlersuche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |