Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Klatsch und Tratsch (https://www.delphipraxis.net/34-klatsch-und-tratsch/)
-   -   Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen? (https://www.delphipraxis.net/160495-volksumfrage-wer-musste-noch-teilnehmen.html)

Luckie 16. Mai 2011 12:23

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
Zitat:

Zitat von Elvis (Beitrag 1101071)
@Luckie, das Verkehrsaufkommen und autom. Steuerung wäre wohl günstiger(?) aber sicherlich konstant und aktuell zu haben, wenn man alle größeren Straßen mit entsprechenden Sensoren ausstattet. Da diese Sensoren aber nicht deinen Kopf auslesen können, wissen sie aber nicht warum du da lang fährst.

Warum zur Hölle soll es von Interesse sein WARUM ich da lang fahre? Ändert denn die Tatsache ob ich zum Einkaufen oder zum Frisör da lang fahre, etwas an der Tatsache, dass die Straße benutzt wird? Und wie wollen sie den Wahrheitsgehalt meiner Angaben prüfen? Nehmen wir an, ich würde jeden Mittwoch ins Bordell gehen, was mir aber zu peinlich ist das anzugeben. Jetzt will ich da aber was reinschreiben und gebe an, dass ich jeden Mittwoch in eine Kneipe gehe, aber am anderen Ende der Stadt. Oder ich fülle es gar nicht aus, weil ich keine regelmäßigen Termine habe. Wer weiß?

Namenloser 16. Mai 2011 12:30

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
Zitat:

Zitat von Memnarch (Beitrag 1101031)
Bei nichtteilnahme gibts ein Bußgeld von 500€ :wall:

Kleine Korrektur: bis zu™ 5 000€ (fünftausend)

Ich selbst gehöre gottseidank nicht zu denen, die einen Fragebogen erhalten haben, hätte aber andernfalls erwogen, ihn erst mal zu ignorieren, und abzuwarten, was passiert.

Gegen die Registerzusammenführung, die jeden betrifft, hat man ja leider gar keine Möglichkeit sich zu wehren...

himitsu 16. Mai 2011 13:17

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
@Michael: Du mußt doch die Wahrheit angeben, sonst können die ja die bis zu 5000 gegen dich erheben ;)
Freudenhausbesitzer sind auch Hausbesitzer und die müssen schließlich angeben, wer so alles bei ihnen "nächtigt" :roll:

Memnarch 16. Mai 2011 13:23

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
@NamenLozer: wtf :shock:

Aber wie schon vorher gesagt: Es geht die reingarnichts an was ich da mache oder warum ich denw eg nehme. Das finde ich ist eine ziemlich persönliche Frage o.O

himitsu 16. Mai 2011 13:29

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
statt 5000€ strafe hätten die besser 5000€ Ausfüllprämie verteilen sollen, für alle, welche das braf ausfüllen :stupid:

Deep-Sea 16. Mai 2011 13:30

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
Zitat:

Zitat von himitsu (Beitrag 1101096)
statt 5000€ strafe hätten die besser 5000€ Ausfüllprämie verteilen sollen, für alle, welche das braf ausfüllen :stupid:

Gezahlt von einer Steuererhöhung derer, die es nicht tun?! :P

Die Muhkuh 16. Mai 2011 14:25

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
Meine Eltern haben auch einen bekommen.

Frage: "Besitzt Ihre WOhnung ein WC?" :D

BUG 16. Mai 2011 15:24

AW: Volksumfrage , wer musste noch Teilnehmen?
 
Zitat:

Zitat von Die Muhkuh (Beitrag 1101122)
Frage: "Besitzt Ihre WOhnung ein WC?" :D

Diese "merkwürdigen" Fragen sind afaik für die EU-weite Vergleichbarkeit.

Leute in Studentenwohnheimen und anderen geschlossenen Anstalten werden übrigens alle befragt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Seite 3 von 3     123   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz