![]() |
AW: Delphi XE2 Update ist erschienen
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Auch im Namen der Familie! |
Zitat:
![]() Wenn die aktuelle Version 16.0.4276.44006 ist, als was ist dann die 4276 anzusehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zurück zum Thema:
Wie ändert man für eine FireMonkey-App den Titel? Ich kann zwar mit '.' und Insight "Titel - Anwendungseinstellungen" auswählen, aber das springt ins Leere...da ja auch der eigentliche Bereich (Erscheinungsbild) für die App nicht existiert. Wäre schön, wenn das mal einer aufklären könnte...8-) Danke & Gruß, Marc |
Trial verlängern?
@MEissing:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Trial nach dem Update auf SP#1 zu verlängern, damit man das Ganze nochmal ausgiebiger testen kann? Danke & Gruß, Marc |
Geht das nicht mit Application.Title in der Projektdatei?
|
Hi.
Per Hand schon...aber wo ist die Projekt-Einstellung hin? Gruß, Marc |
Zitat:
Wobei ja die Installer der Trial und der Vollversionen der Selbe ist. Ich frag mich sowieso, warum einige Dateien doppelt vorhanden sind. - einmal für Registrierte - und dann nochmal für welche, die eine Lizenz der entsprechenden Version besitzen Würde man das nicht trennen, dann könnte man auch die Trial sofort als ISO ziehen (wobei ich mir die Trial, ohne SP1, als ISO geladen hatte ... es hat nur ein paar Tage/Wochen gedauert, bis die da war) Aber Emba müßte dann immer nur eine Version pflegen und alle hätten was aktuelles. Zitat:
|
AW: Trial verlängern?
Zitat:
(Am besten in einer VM) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr. |