![]() |
AW: Suche bestimmten Wert in Memo und zeige mir den neben stehenden Wert an im Edit f
Man mag es nicht glauben ... TEdit ist am Ende auch nur eine gekapselte Windows-Komponente.
Diese ist mehrzeilig und es gibt gewisse Schnittstellen. Sogar Eine, die man fragen kann, in welcher Zeile sich ein bestimmtes Zeichen befindet. ![]() Dazu gibt es sogar noch Befehle zum Suchen usw. Aber man kann auch einfach, so es wie gleich am Anfang von irgendwem schonmal genannt wurde, jede Zeile einzeln durchsuchen und schon hat man automatisch auch die Zeile, worin man etwas gefunden hatte. :roll: |
AW: Suche bestimmten Wert in Memo und zeige mir den neben stehenden Wert an im Edit f
Zitat:
|
Zitat:
Aber dem TE scheint diese Lösung wohl nicht zu gefallen. |
Zitat:
|
Inzwischen gehen hier fast alle ab, bis auf Klaus9, der den Sourcecode auf seine Frage fast schon ausprogrammiert geliefert bekommt :evil:
GG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |