![]() |
Re: Reparierfunktion von WinXP und doppeltes XP löschen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke, als ob XP Pro für mich besser wär, was brauch ich den ganzen Netzwerk-Müll??
@Markus: Sie wird trotzdem nicht angezeigt, in der Suche müsste sie aber auftauchen, hab's so eingestellt, siehe Anhang. |
Markus hatte das da gemeint:
(Extras->Ordneroptionen) |
So noch ein letzter Versuch. Habe mal meine Einstellungen als jpeg mitgeschickt.
Du kannst sie mal mit deinen vergleichen. Tschüß Markus |
DOPPELPOST?!
Warum nur? Komisch... Sorry |
:wall:
Ich hab immer nur gesagt, versteckte Ordner und so anzeigen. Jetzt, wo Schubi mit dem Pfeil draufzeigt wird's mit klar. :wall: Ich starte nal neu, mal schauen, on das eine Win weg ist, wenn ja, dann reparier ich mal... :lol: Läuft Win danach mind. genauso gut/schlecht, wie jetzt oder muss ich Dinge danach neu installieren...? |
So, die Reparaturfunktion kann ich nirgendwo entdecken.
Eerstmal mein Ablauf, was ich gemacht habe: Ich habe von CD gestartet, dann kommt nach einer Weile der Bildschirm, wo ich die Partitionen verändern kann. Dort gibt es folgende Möglichkeiten: Eingabe = Installieren E = Partition erstellen L = Partition löschen F3 = Installation abbrechen Da steht nichts von reparieren. Vorher hab ich halt Eingabe gedrückt, dann wurde sofort installiert, ohne Nachfrage. :( |
Du kannst ja hier mal nachschauen, dort steht wie man Windows repariert.
![]() Tschüß Markus |
Danke, aber dort steht, es müsste das
![]() |
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab dann kommt erst der Bildschirm mit den Partitionen.
Und wenn dort eine Partition ausgewählt wird, wo bereits WinXP drauf ist, dann kann man zwischen neu installieren, oder reparieren aussuchen. (PS: Partition nie Formatieren, immer Partition beibehalten wählen) |
Ich kann jetzt nur von XP Prof ausgehen. Da kommt am ANFANG die Option zu reparieren...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |