![]() |
AW: Meine erste App im App-Store
Zitat:
|
Zitat:
In vielen Einsatzgebieten werden die auch nicht zu ersetzen sein, es gibt aber neue Einsatzgebiete für mobile Systeme, so wie es z.B. Apple selbst macht. Jeder Verkäufer hat so ein Ding einstecken und damit haben die beliebig viele Kassenplätze und er kann ich an jeder Stelle des Ladens was verkaufen oder Auskunft geben. Oder in Malle bei MCDo... wenn viel los ist kommen die mit Mobilen Kassensystemen und helfen die Schlage abzubauen .... |
Zitat:
|
Da wirst du auch noch ne Weile warten müssen.
Schau mal hier ![]() Im Durschnitt liegt die Wartezeit bei 5 Tagen:-D. Es kann aber auch mal etwas länger dauern. ![]() |
Tja meine App ist jetzt im App-Store...
Auf dem iPad funktioniert sie auch, aber nicht auf den iPhone 5... Da crashed die App sofort... Cool... Und jetzt? Mavarik |
Mach ein Vermerk in die App-Beschreibung.
Diese App wurde mit Delphi XE 4 unter Verwendung einer Betaversion des Firemonkey-Frameworks entwickelt. Eine Fehlerbehebung erfolgt mit dem nächsten Update, sobald Delphi XE 9 zur Verfügung steht. |
Zitat:
Ob das nicht mal zu optimistisch ist. Die Formulierung sollte eher heißen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich persönlich bin auch ein Freund von Xamarin ![]() ![]() ![]() Es kommt halt immer auf das Anwendungsgebiet an - aber mit jedem anderen Tool bin ich schneller als mit XE4. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |